Ja du brauchst die Original Halter von Yamha halt
Auch eine gute alternative sind die Reflektoren von Ducati vorne an der Gabel zum Kleben, die sind vor gebogen und passen somit super an die Gabel.
Das macht 0,0 Arbeit und ist für diese hässliche Vorschrift die Preisgünstigste Alternative, kostet einer 5€ bei Yamaha.
Beiträge von Basti_14048
-
-
Warum machst du dir über alles so ein Kopf?
Meine Kawasaki zx6r war 12 Jahre alt hatte 0,0 Kratzer, ob ich im Kunststoff Mirco Kratzer haben, also ganz ehrlich das ist doch so was von egal .
Klar gehört die Pflege dazu aber man braucht es nicht übertreiben wie zum Beispiel schrauben zu Versiegeln .
Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung dazu und ich möchte dir da nix schlecht macht, es hat halt jeder so sein Tick
Die Reflektoren an der Schwinge würde ich weg machen und vorne über die Bremssättel bauen, geht doch mega auf die Nerven wenn du da jedes mal alles abbauen musst, also meine steht in der Garage immer auf dem hinteren Ständer egal wann -
Finde ich auch da hinten geht es gar nicht versaut ja die ganze schwinge, nene wenn ich diese unglaublich hässlichen dinger schon hin machen muss dann vorne über die Sättel
-
Also ich habe jetzt eine VK gemacht und Zahle 500€ zu mindestens für die erste Saison werde ich das machen.
-
Woher bekomme ich diese Halter, muss ich direkt zu Yamaha gehen oder kann ich die auch im Zubehör Kaufen?
-
Also bei der neuen MT09 hab ich die scheis Dinger ja auch am KZH, kommen da natürlich sofort weg, überlege ob ich sie an die Position setze, wo sie auch bei der MT10 Sitzen, würde dann einfach so Klebereflektoren kaufen für links und rechts einen
Um eure Vorschläge wo ihr sie eventuell verbaut würde ich mich freuen
Wisst ihr zufällig ob auch weiße Reflektoren erlaubt sind, oder müssen das immer diese Gelben sein? -
Also vom Sitzen her finde ich sie schon bequem, nur hat mir dadurch das sie so schmal ist, bisschen mein hintern weh getan, aber ich denke das er sich einfach an die neue Sitzposition gewöhnen muss, so wie beim Fahrradfahren eben auch
-
Ach stimmt ja
Ach ich warte einfach mla was so aufen Markt kommt
-
Also ich bin mir bei den Original Scheiben von Yamaha sehr sehr unschlüssig ob sie mir gefallen und ob ich lieber mal warte was der Zubehör so noch bringt.
Die große Scheibe nimmt eventuell druck vom Körper ist aber auch unglaiblich hässlich -
Ach hab ich gar nicht gelesen das man die einfach so verbauen kann, wäre ja noch praktischer und Preislich sind sie auch ok
Sind da dann auch gleich die passenden Stecker wahrscheinlich dabei oder?