Hättet ihr mal Bock das ma im Sommer mal ne Tour Planen?
Beiträge von Basti_14048
-
-
Ok dachte schon ich hab Gespenster gesehen, ja alles gleichzeitig geht leider nicht das stimmt, aber wenn man es durch schaltet wird alles angezeigt
-
Also ich möchte nicht Lügen aber ich könnte schwören das meine am Samstag die Ausentemperatur angeziegt hat, man musste sich nur bisschen durch klicken
-
Kauf dir gleich noch ein lastunabhängiges Relai dazu
-
Sieht bei mir ebenfalls so aus, habe bremsen Reiniger Shampoo und nevedull oder wie das zeug heißt, und alles wird immer einwandfrei sauber ohne das es mich viel Zeit kostet
-
Steht alles paar Mails weiter oben.
Zwecks der Ducati Reflektoren, schau einfach mal bei Google wie sie verbaut sind, finde es echt die beste Lösung, hab leider keine links oder Nummer da ich diese Direkt beim Yamaha Bestellt habe (Bei meinem Händler), die haben auch sehr viele Ducatis vor Ort .
Die Reflektoren sind da direkt an der Gabel, sind auch längliche und keine Runden.
Die Original halter weis ich nicht was sie kosten, aber jeder Cent mehr wäre mir persönlich Zuviel für diese Drecks dinger -
Ach du scheise, was hast du denn alles da, ich kack ab
Was ein Haufen Reiniger -
Kann mir jemand sagen ob die Komfort Sitzbank breiter als die Originale ist?
-
Also ich habe für die Arbeit einen Fiat Punto 188 1.2l 60PS Höllen gerät sag ich euch
Dann haben wir noch einen hyundai I30 Baujahr 2015 und jetzt ende des Jahren bestellen wir uns noch einen hyundai I30 Kobi das Aktuelle 2017er Modell -
Nein solche Lackversiegelungen sind ja auch ok und Praktisch da gebe ich dir auch recht .