Ok ist einleuchtend
Dann bestelle ich mir im Internet noch welche dazu, gibt es ja nur eine Variante oder?
Also zwecks Größe oder Maße.
Beiträge von Basti_14048
-
-
Brauch ich eigentlich unbedingt Adapter für die Blinker kann die doch einfach so dran schrauben, oder hab ich dann ein zu großes loch?
Sy wenn das hier mit dem Aktuellem Thema wenig zu tun hat -
Nichts gegen dich Bari aber ein Kennzeichenhalter Umbau für 500€ wow das ist einfach so unglaublich verrückt.
-
ich kann euch nur ein Rat geben, warten noch mit dem Umbau des KZH, ich hab schon von einem Insider gehört das im Zubehör passende Halter für die Mt09 kommen sollen, für um die 70 €, und der Umbau ist kinderleicht und kann selbst durchgeführt werden, wenn man einigermaßen Handwerklich begabt ist.
Daher mein Tipp, Bastelt nicht den vom Hinterrad oben drauf, der Winkel ist beschissen und kann nur Probleme verursachen, wartet einfach noch 1 Monat und schauts was der Zubehör Markt raus bringt -
Das stimmt, die Entscheidung fällt oft leichter wenn man mal Live eine sieht
-
Ich muss zugeben ich hab noch kein Plan welche Scheibe mir gefallen soll
-
Ja ich mein ist ja auch gut so das sie nicht jeder geil findet, sonst würden ja nur noch MT09 rum fahren
-
Hahaha sau geil, ne da geb ich dir auch recht so ein windschild macht ja auch wirklich Sinn, beneide dich das du schon gefahren bist, ich habe heute erst meine Nummernschilder gekauft, und warte noch bis der neue Kennzeichenhalter kommt das ich es Montierten kann, und ab März je nach Wetter geht's dann endlich los
-
Scheibe gefällt irgendwie auch nicht so, liegt eher daran das es eine helle ist, ich warte mal ab das von Puig kommt
Aber wenn weniger Druck auf dem Oberkörper kommt ist das aufjedenfall schon sinnvoll. -
Kein Bußgeld, deine Betriebsergebnis erlischt somit können die Cops dir das bike still legen, Kollege von mir musste seine kleine stehen lassen.
Also ich hab mir die von der Ducati bestellt, direkt bei Yamaha Preis 5,40 für einen