Könnt ihr mir mal verraten welchen Montageständer ihr für vorne habt, ich habe die von Ricambiweiß und irgendwie bekomme ich die MT09 damit vorn nicht angehoben da mir diese Gummi Rollen vorne immer weg rutschen, hatte das Problem bei meiner ZX6r nie.
Kann mir da mal jemand ein Rat geben, oder stelle ich mich gerade einfach zu blöd an?
Beiträge von Basti_14048
-
-
Kannst du mir mal sagen aus was das Gehäuse ist, ist das ein Alu oder Kunststoffgehäuse?
Auf den Bildern sehen die Blinker relativ groß aus, ist das in echt auch so, also im Gegensatz zu Barracuda oder so fand ich die so groß.
Baust du die Widerstände rein oder machst du ein Relai rein?
Grüße -
Ich muss mittlerweile sagen das mir der Umbau unter das Heck nicht mehr gefällt, zur neuen MT09 finde ich passt das ganz gut hinten an der Schwinge und ich habe mich gut daran gewöhnt, das braucht nur etwas Zeit, Pflicht ist nur das man sich den Zubehörhalter dazu bestellt, das dieser riesen Klotz hinten weg ist.
So wie das hier im Forum hoch gespielt wird find ich es etwas übertrieben und ich könnte schwören, das die meisten die ne neue MT09 haben auch den KZH am Schluss an der Schwinge lassen.
Natürlich ist das nur meine Persönliche Meinung, und ich möchte niemanden damit angreifen -
Also ich habe meine beim Yamaha Händler bestellt, die originalen zum Kleben an den Gabelholm von Ducati (das ging weil er auch viel ducati verkauft) sind schön schmal, und hab für beide links und rechts 11 euro bezhalt.
-
Meine kleine befindet sich aktuell noch im Umbau
-
Ja genau so mach ich es auch
-
Also ich habe mir für die neue MT09 nun auch ne 12V Steckdose gekauft, das Teil hab ich bei Amazon für 11€ gekauft ist ne USB Dose mit 2 Anschlüssen 1x 1A und 1x 2A.
Ich werde das ganze direkt an die Batterie anschließen und werden es unter der Sitzbank verbauen, da mir das oben am Lenker nicht gefällt, besorge mir noch ein Tankrucksack wo das Handy rein kommt, leg dann einfach ein Kabel zum Tankrucksack und fertig.
Werde dazwischen als Sicherheit natürlich noch ne Sicherung und ein Schalter einlöten so das ich das ganze wenn ich es nicht benötige Ausschalten kann.
Wollte rst direkt über die Zündung gehen, aber ich will da am neuen Bike zwecks Garantie nicht rum Basteln nicht das es am Schluss stress gibt, wenn was sein sollte. -
Also konnte es bis jetzt halt nur im Auto Testen und da ist es bis jetzt super abgeschnitten.
Klare Ansagen vor allem frühzeitig, und es berechnet sehr schnell neue Routen.
Die Karten kosten für jedes Land 10 € komplette Karten im Paket glaub ich 40€ die Updates für die Aktualisierung der Karten sind dann Kostenlos -
Hallo Leute,
habe mir gestern die Navi App für mein Samsung runtergeladen, die App heist Calimoto, die App sucht immer die besten Kurvigen Str raus.
Bis jetzt eine gute Alternative zu den teuren NavisEventuell konnte ich euch ja damit helfen.
Grüße
-
Die Blinker zum Kzh zu verlegen ist ja kein Problem, einfach Kabel verlängern durch die Kabelführung am Kzh verlegen und fertig, werde meine denke ich auch so umbauen.