Bin 28 Jahre
Ich bin 5 Jahre ne ZX6r 636c Gefahren, und jetzt bin ich auf die neue 2017er MT09 umgestiegen
Bin 28 Jahre
Ich bin 5 Jahre ne ZX6r 636c Gefahren, und jetzt bin ich auf die neue 2017er MT09 umgestiegen
Zitat von alfimieAlles anzeigenHi Basti,
meine sind auch bestellt.
Danke für Deine Hilfe.
Man sieht sich, hoffentlich mal.
Freut mich das ich helfen konnte
Ja eventuell geht ja mal was zusammen
Hat jemand von euch auch schon die neue MT09?
Ich suche jemanden der eventuell schon die neue Kopfortsitzbank gekauft hat, das man sich die mal live ansehen kann
Also bei Yamaha in Hohenbrunn kann ich so ende März mal ne Kompfortsitzbank testen.
War mir ganz wichtig bevor ich sie Kaufe, mal sehen ob sie was bringt :).
Sry das mit dem Ständer war meine Schuld, also absofort geht es wieder um die MT09
Noch einmal was anderes mir ist gestern aufgefallen das meine Sitzbank doch relativ viel Spiel hab ist das bei euch auch so,oder ist sie fest?
Ich weiß das beim 2016er Modell das ja schon bekannt war, aber beim 2017er?
Finde es nicht schlimm sie ist ja fast und fällt nicht runter, nur würde es mich mal interessieren ob sie sich bei euch auch hin und her bewegen lässt, und bisschen anheben.
Danke
Zitat von Bari87Alles anzeigenHallo,
für hinten kommen PrismaBuchsen und der letzte Adapter zum Einsatz. Habs auch mal nur an der VA hochgekochoben, es lebt noch xD
Viele Grüsse
Bari
Ja klar die Buchsen hinten sind ja Standard
Naja mal sehen ich brauche auch nicht unbedingt einen für vorne, mal sehen
Zitat von Bari87Alles anzeigenHallo,
ich hab die hier: http://www.ricambiweiss.com/MO…sal-Vorne-und-Hinten.html
Für vorne den Adapter mit den schwarzen Gummis im Bild. Damit lässt sie sich unten an der Gabel hochheben und man könnte Vorderrad etc. abbauen
Danke nochmal an die Empfehlung vom Forum hier.
Viele Grüße
Bari
Die Adapter die du meinst sind ja eigentlich für hinten gedacht, aber gut wenn sie für vorne auch gehen, nur ich glaube mir würde sie so zu Unsicher stehen, da sie ja runter rutschen könnte wenn es blöd läuft.
Warum muss das Yamaha auch so kompliziert machen
Ja Lenkkopf hab ich auch überlegt aber denke mich wird es nerven wenn ich jedes ma die Hube abbauen muss
Am wichtigsten ist der Ständer für hinten, und da passt es ja zum Glück
Ok Danke,
schade das sie doch so groß sind
Also 70mm bis zum Gewinde oder?
Und aus welchen Material sind sie?
Was hast du für das Relai bezahlt?
Ich glaube der LiMa ist das sowas von egal ob da paar Widerstände dazwischen oder nicht, bevor das Teil kaputt geht raucht dein Motorrad ab