Beiträge von Basti_14048

Also mir ist es immer wichtig beim bike ein kleines schild zu bekommen, da darfst halt nicht mehr wie 2 zahlen und 2 Buchstaben zusätzlich wählen.
    Das Größe Schild find ich persönlich unglaublich hässlich da es einfach zu groß ist, wer will denn schon mit so einem Kuchenblech rum fahren :lol:
    Ich habe auch überlegt es zu kleben, aber mir ist das Risiko zu hoch es zu verlieren, bei mir kommen einfach Schrauben rein und fertig, die dinger fallen doch kaum auf, ist ja nur das Kennzeichen ;)

Ich bin beide gefahren und als gleich würde ich sie keinesfalls bewertet mir persönlich hat der s20 viel besser gefallen. (Ist natürlich eine rein persönliche Meinung :D )
    Aber bei dir als Anfänger ist das total egal ob Michelin oder der S20 ich geh jetzt mal davon aus das du nicht gleich die mega Schräglagen fahren wirst und generell als Anfang bisschen langsamer das ganze angehen wirst. ;) .
    Daher ist das bei dir erst mal Nebensache da der Michelin ja kein schlechter Reifen ist, im Gegenteil :D

Jep meine hat den S20 drauf
    Klar es ist wichtig die Reichweite eines Reifens, aber alles davon abhängig zu machen finde ich absolut schwachsinnig, an erster Stelle kommt der grip und das ansprechverhalten in Schräglagen usw.
    Wie schön wirft sich der Reifen in die Kurve wie gut stellt die Maschiene sich wieder auf, wie verhält er sich beim raus beschleunigen usw usw, und dann kommt bei mir erst die Reichweite.
    Der Reifen muss sich geil fahren und ein gutes Feedback geben,
    ob ich jetzt damit 4000 oder 6000 km komme ist mir dabei total egal :eusa-think:

Meine wurde mit den Bridgestone S20 ausgeliefert, finde den reifen super hatte ich auch auf meiner zx6r.
    Super schräglagenverhalten, und gibt ein gutes Feedback egal ob trocken oder Nass.
    Laufleistung bei Sportlicher Fahrweise zwischen 5 und 6000km

Daher bin ich voll zufrieden damit :dance:

Wie gesagt hab mir nur einen kleinen Schalter angebaut womit ich alles abschalten kann, den hab ich auf die + Leitung gelegt.
    Weil an der USB Dose leuchtet auch immer ne kleine Blaue LED, die könnte man wenn man möchte zur Not auch deaktivieren.
    Werde ihn mir so legen, das ich ihn betätigen kann ohne die Bank abbauen zu müssen ;)

Hat jemand von euch die Blinker nun schon unten an den KZH gebaut, weil ich am Wochenende eventuell damit beginnen wollte, und eventuell habt ihr ja den einen oder anderen Ratschlag für mich :).
    Hab mir nun welche von Koso Bestellt , sind aus einem Stück Aluminium und nicht so rießig wie die Original Led Blinker von Yamaha, für das Geld kommen mir die Yamaha Blinker zu billig rüber, sogar mein Händler meinte ich sollte lieber andere Zusatblinker wählen :lol: