Beiträge von Basti_14048

Was soll das bitte das du dein Öl ab 115km raus lässt, auch in meinen Augen unglaublich übertrieben :hand: , dazu kommt es das das Öl was von Yamaha als erstes Öl eingefüllt wird, extra für die ersten 1000Km gedacht ist, das sich alles einlaufen kann sprich Kupplung Kolbenringe usw usw , und deshalb erst danach getaucht werden soll, aber wenn du meinst deinem Motorrad was gutes damit zu tun alle paar 100km das Öl zu wechseln, dann viel spaß dabei die Öl Firmen freuen sich ganz sicher :lol: , für mich unverständlich :doh: :eusa-snooty:

Ich finde es so geil was hier diskutiert wird, es ist doch scheis egal wer wie was macht, der eine möchte sie einfahren, der andere eben nicht, ist jedem selbst überlassen, ich werde die ersten 1000km auch langsamer machen, und nicht bis Anschlag drehen, einfach normal und vernünftig fahren.
    Und nach den 1000km wird aus der Kiste raus geholt was geht :D

Naja also ich finde den Sound gar nicht soooooo schlecht ja klar es ist keine Knalltüte aber für ein Original Auspuff durchaus ok, deshalb wird er bei mir auch erst einmal dran bleiben, finde es persönlich sau dämlich für über 1000€ ein Auspuff zu kaufen, wenn ich mir ein Bike Kaufe wo der Pott verbaut ist ok, aber extra Kaufen niemals, wie gesagt finde ihn jetzt gar nicht soo schlecht :)

So da ich es nicht lassen konnte, bin ich am Sonntag bei uns auf dem Lande mal kurz die Straße hoch und runter gefahren :clap:
    Das sie schnell aufs Hinterrad geht im 1 und 2 Gang kann ich nur bestätigen , sie wurde natürlich nicht höher als 5000 Umdrehungen gedreht muss ja erst ma bisschen eingefahren werden :lol: :roll: .
    Vom Drehmoment unten raus ist es einfach verflucht geil, diese Power gleich am Anfang hammer, und jetzt hab ich sie noch nicht einmal gescheit gefahren, es macht auf jeden fall spaß auf mehr mehr mehr :D .

Weil ich es gerade sehe, denke daran deine Reflektoren wieder zu Montieren, ich habe meine an der Gabel vorne, sind die Klebereflektoren von Ducati, die hässlichen runten kommen mir nicht mehr dran.
    Hab heute auch den Kzh montiert, muss auch sagen das es mir so echt gabz gut gefällt, der Originale geht halt gar nicht aber der Zubehör ist echt top.

Grüße