Beiträge von Basti_14048

Ich mag das nicht am Lenker, find die dinger sau hässlich, unter der Sitzbank hat man ja genug Platz, und keine Fremdpersonen haben darauf Zugriff, dazu kommt noch das es besser vor Nässe geschützt ist, viele sind ja nur Spritzwasser geschützt bei verschlossener Gummi Kappe.
    Das waren eigentlich die Hauptgründe warum ich es unter der Sitzbank verlegt habe :)

Bei der Variante hab ich es noch ganz einfach mit Kabelbinder fest gemacht, wird aber noch alles sauber verschraubt, nur mein selbstgebauter Halter der die ganze Front verschließt braucht noch ein paar Tage :D
    Da ich mir ein Tankrucksack besorgt habe, wird das Kabel fürs Handy dann einfach zum Tankrucksack verlegt, und wenn ich sie nicht benötige kann ich sie über einen Schalter deaktivieren ;).
    An der Position find ich sie perfekt, direkt am Tank, und stören tut sie da auch nicht :)
    Kann dir gerne noch einmal ein Bild zukommen lassen wenn alles richtig verschraubt ist!!

Du glaubst gar nicht was ich da alles unter bringe, und was das Biegen für eine Arbeit gemacht hat :lol: :lol:

Aber danke :D :D

Das Problem ist halt wirklich das, wenn du morgen los fährst ein Motorschaden hast, und dann raus kommt du hast das Öl selber gewechselt ohne Original Yamaha Filter, darauf könnten sie dir eben auf die Füße steigen.
    Will damit nur sagen das man einfach vorsichtig sein muss so lange das ding Garantie hat, wenn es darum geht das jemand am Schluss etwas Zahlen muss, wird doch immer mega genau geschaut, und nach Fehlern gesucht.
    Aber zurück zum eigentlichen Thema :D

So gerade bei Yamaha nachgefragt (hat mich Persönlich einfach Interessiert), was passieren würde wenn ich jetzt mein Öl selber Wechseln würde mit einem Zusatz Ölfilter wie zum Beispiel K&N und es sollte zu Motor Problemen kommen warum auch immer!!
    Die Antwort war sofort:
    Wir übernehmen in diesem Fall KEINE Garantie mehr für das Fahrzeug, da es ein Ölwechsel ist der nicht von einer Fachwerkstatt durchgeführt worden ist.

:icon-confused: Sry hab mein Satz oben falsch formuliert, ich finde es nur lustig wie viel mein darüber diskutieren kann, das diskutiert wird find ich gut und hilft mir ja auch oft weiter hier im Forum.

Sry wenn es falsch rüber gekommen ist :roll: