Beiträge von Basti_14048

Da könntest du natürlich recht haben :lol:

Ja wenn ich mal eine Live sehen könnte würde mir die Entscheidung auch einfacher fallen, Windschutz allgemein ist mir egal, für die Landstrase braucht man nicht wirklich einen Schutz und Aurobahn werde ich sowieso meiden wenn es geht ;) .
    Bei mir wäre es eine rein Optische Sache, aber mal sehen, eventuell bleibt es auch einfach so wie es ist, man muss ja nicht alles gleich am Anfang kaufen :D

Überlege schon die ganze Zeit, kann mich aber noch nicht entscheiden ob sie mir wirklich gefällt :(
    Sag ständig ich warte noch auf andere Scheiben wenn sie aufen Markt kommen, dann will ich doch wieder die Originale, dann doch wieder nicht, also nervt mich selbst schon :lol:

Sry hab ich zu spät gesehen, und am Anfang überlesen sry :roll:

Ich mag das nicht am Lenker, find die dinger sau hässlich, unter der Sitzbank hat man ja genug Platz, und keine Fremdpersonen haben darauf Zugriff, dazu kommt noch das es besser vor Nässe geschützt ist, viele sind ja nur Spritzwasser geschützt bei verschlossener Gummi Kappe.
    Das waren eigentlich die Hauptgründe warum ich es unter der Sitzbank verlegt habe :)