Hier noch einmal am Bike
Beiträge von Basti_14048
-
-
Ich habe ebenfalls Koso Led Blinker, finde passen einfach am besten zum Bike
-
-
Ja wenn ich mal eine Live sehen könnte würde mir die Entscheidung auch einfacher fallen, Windschutz allgemein ist mir egal, für die Landstrase braucht man nicht wirklich einen Schutz und Aurobahn werde ich sowieso meiden wenn es geht .
Bei mir wäre es eine rein Optische Sache, aber mal sehen, eventuell bleibt es auch einfach so wie es ist, man muss ja nicht alles gleich am Anfang kaufen -
Zitat von Richard MT
Ich finde dies Scheibe sollte man an der MT 09 2017 verbauen,dann sieht die Front Top aus bzw besser.
Überlege schon die ganze Zeit, kann mich aber noch nicht entscheiden ob sie mir wirklich gefällt
Sag ständig ich warte noch auf andere Scheiben wenn sie aufen Markt kommen, dann will ich doch wieder die Originale, dann doch wieder nicht, also nervt mich selbst schon -
Ach wenn es mal 1 oder 2 Tage so richtig fest regent ist das Salz von der Straße weg .
Im März gehts los -
Zitat von maxli4
Sebastian: es geht hier ganz klar ums Federbein. Die Gabel ist eine andere Geschichte.
Reverent: da kann ich Dir nur zustimmen. Würde ja am liebsten ein Wilbers-Federbein mit hydraulischer Federvorspannung einbauen, aber hier in der Schweiz wirds teuer und das mit dem Tüv ist auch nicht ganz klar
Sry hab ich zu spät gesehen, und am Anfang überlesen sry
-
Damit meine ich halt die Zug und Druckstufe so wie bei den meisten eben, also ich rede von der Gabel vorne
Dazu kann man bei Öllins sich noch neue bessere federn in die Gabel Bauen lassen, was ebenfalls einiges bringt, habe damals für alles zusammen 400 Bezahlt. -
Oh man im März darf ich endlich, hoffe das Wetter spielt mit, will ja auch nicht fahren solange Salz auf der Str ist, zum Glück hat es gestern und heute den ganzen Tag geregnet, jetzt darf es nur kein Schnee mehr geben
-
Naja der größte Vorzeil ist es das du es Komplett einstellen kannst so wie du es benötigst.
Meine MT09 lass ich von Öllins einstellen passend auf mein gewicht usw, hatte ich damals bei meiner Zx6r schon gemacht und die Unterschiede waren deutlich zu spüren