Beiträge von Basti_14048
-
-
Meine war auch ungefaähr bis zu Hälfte voll, bzw ist sie es immer noch
-
-
Zitat von steffen71
der QS taugt nix. Wurde schon drüber berichtet.
So ein Blödsinn echt, hast du ihn persönlich getestet, oder nur wieder irgendwo was darüber gelesen?
Der Qickshifter an der neuen Mt ist hammer geil, arbeitet sauber und Punkt genau, habe ihn damals an einer R1 schon mehrfach getestet (in der neuen Mt ist ja der von der R1 verbaut worden), kann es nicht verstehen warum man so was dann schreibt
Ob man ihn braucht oder nicht ist ein anderes Thema, aber rein aus der Funktion her ist er einfach klasse
Naja aber darum geht es ja auch nicht hier. -
Ja da vorne ist es einfach am besten, nur die Runde habe irgendwie halt nicht gefallen deshalb sind die länglichen an die Gabel gewandert
-
Das Wetter bei uns hier im Süden wird endlich besser, wenn es mit Spielt kann ich endlich am kommenden Samstag meine erste Ausfahrt machen
-
Zitat von neoone
7101 ACC
War heute bei der Versicherung und hab alles fertig gemacht für die Anmeldung die nächsten Tage.
Zahle 470€ bei Saison 3-10, SF10, Vollkasko, 500/150€ SB, 6000km
Hatte zunächst mit mehr gerechnet. Finde es eigentlich ok.
Hab noch einen alten 180ccm 2Takt Roller mit dem drücke ich immer fleißig die Prozente. Der steht jetzt wieder auf SF2 und kostet gigantische 35€ im Jahr.Ok bei SF10 Zahlst du noch 470€ wow ich bin bei SF 2 bei Teilkasko und Vollkasko, Saison ebenfalls 3/10 ok SB hab ich aber 150/1000 bei 10000km und Zahle 530€.
-
-
Zwar schon etwas älter hier, aber ich bin immer Stahlflexleitungen von Melvin gefahren, finde ich auch top, werde sie mir für die 2017er auch wieder kaufen, da die Bremse so immer den gleichen Druckpunkt hat zumindest auf der Landstaße, auf der Rennstrecke ist das wieder eine andere Geschichte :D.
Ummadelungen und Anschlüsse sind Kostenlos dabei, wenn man es möchte, auch die Farben kann man frei Wählen -
Zitat von Fred
Servus,
ist an der MT 09 eine Ablassschraube mit Magneteinsatz drin ?
Wenn nein was für ein Gewinde hat sie ? M14x1,5 ??Ciao
Sie muss bei 1000km ja eh zum Service wenn du die 2017er hast, würde dir Raten lass sie bei Yamaha beim Ölwechsel gleich mit rein machen, ich bekomme das Kostenlos gemacht weil ich sie bei ihm gekauft habe
Eventuell macht das dein Händler ja auch Kostenlos oder für paar Euro
Und Rest hat Bari ja beantwortet