Beiträge von Basti_14048
-
-
-
So ich bin meine kleine gerade zur mir nachhause gefahren, waren nur 4 km.
Aber vom Sound her finde ich sie auch mit Original Pott recht geil, zumindest unten raus, bei höherer Drehzahl wirds sie natürlich leiser, aber gerade unten raus ist es mir ja wichtig das man sie hört
Die Kiste macht so unglaublich viel bock ausf mehr, 1 Woche noch durchhalten -
Ok coole sache wenn wir wollt können wir uns auch ohne biken die Wochen mal treffen, geh ma was essen oder so?
So als kleiner Stammtisch aus der Region
Aber mit dem bike an der OMV klingt aufjedenfall auch gut -
Ja jeder hat zu diesem Thema eine andere Meinung.
Und ohne Hirn waren glaub hier im Forum die meisten schon einmal unterwegs, schließe mich da nicht aus, es gibt einfach hin und wieder die Momente wo man sich selbst die Frage stellt, musste das denn jetzt wieder sein?
Zumindest geht es mir hin und wieder so -
Zitat von Braindead
Die meisten der geschilderten Optionen fallen für mich aus: Bin nicht nur Hobbyist, sondern Alltagsfahrer - da sucht man sich seinen Fahrstil nicht aus, und ist schon gleich zweimal nicht immer sportlich oder immer gemütlich unterwegs.
Also auch hier die goldene Mitte
Das stimmt natürlich
-
Was haltet ihr mal von einem Treffen in Burghausen oder auch einen anderen Ort wäre mir egal
So würde man sich mal kennenlernen, hätte da jemand Interesse von euch? -
Zitat von tripjochen78
Herr, lass es sonniger und wärmer werden (und wirf ein paar Gehirnzellen für die Rechtschreibung herunter)
Sry ich schreibe meistens mit dem Handy, und die Autorkorrektur verbessert einiges (bzw. verschlechtert es) und ich sehe es dann nicht sofort, oder hab kein bock mehr etwas auszubessern
-
-
Hallo Leute,
mich würde es mal interessieren, wer von euch wie auf der Straße unterwegs ist
Ist einfach mal rein aus Interesse