Beiträge von Basti_14048

Mach dir nix draus, bei uns im Süden Schneit es gerade auch wieder, also ist so ein Mix aus Regen und Schnee.
    Bis zum Freitag soll es aber wieder besser werden :icon-cry:

Die Anti Hopping Kupplung hat eine Hauptfunktion, und diese ist das das Hinterrad nicht Blockiert wenn die Motorbremse einsetzt.
    Am meisten Sinn macht so ein Teil bei V2 Motoren usw. weil diese meistens sehr viel Kraft haben, und somit auf das Hinterrad auch eine verstärkte Motorbremsleistung wirkt ;) .
    Und ich schließe mich an, die Hopping Kupplung hat weniger damit zu tun wie leicht oder schwer die Kupplung zu ziehen geht :D

Da muss ich dir recht geben diese lange Verlängerung am Arsch sieht auch mega kacke aus :lol:

Das es Original Teile sind weiß ja, aber der Halter ist so wie er bei dir verbaut ist eben so gesehen ein Eigenbau mit Original Teilen.
    Das kann gut sein das es Kennnzeichen gibt die noch Steiler sind, die sind dann halt noch weniger zugelassen.
    Deine Werkstatt hat ja bei dem einen Bild was auf der Internetseite dabei war sogar dazu geschrieben keine Straßen Zulassung weil der Winkel zu steil ist :eusa-think:
    Ich hab speziell was das Thema angeht in München schlechte Erfahrungen mit den Grünen gemacht, seit dem passt der Winkel bei mir immer, kommt halt immer drauf an welchen Polizisten man erwischt, mich hatten sie komplett zerlegt am Königsplatz :doh: .
    Aber wieder zurück zum Thema :D

Dein Umbau ist aber wirklich mehr oder weniger ein eigenbau, der nicht zugelassen ist zwecks dem Kennzeichenwinkel.
    Das was jetzt angeboten wird, ist ei Kompletter extra angefertigter Umbau fürs Heck mit ABE :)

Ja klaro, ist ja auch gut so das jeder seinen eigenen Geschmack hat :D
    Ja hatte bei Puig mal angerufen, sie meinten bis Sommer sollen die ersten Scheiben kommen, was das nun genau heist :eusa-think:
    Bleibt wohl nix anderes übrig, auser zu warten :icon-cry:

Also ich habe bei meinem Yamaha Händler schon einen Komplett Umbau gesehen, ist so ein komplettes Kit mit Haltern Elektrik usw, das ist ein extra Kit für den Umbau ans Heck, hat aber sein Preis, kostet 250 Euro.
    Und Windschild zum Beispiel von Puig kommen im Sommer.
    Ist mir aber alles wurscht, ich habe den Zubehör Halter von Yamaha an der Schwinge, und es gefällt mir mega gut :D