Beiträge von Basti_14048

Dachte jetzt mal an das Kurven Training das für 90€, aber wenn ihr lieber das andere machen wollt schließe ich mich da auch an :D

Find ich gut, man wird von diesem Drecks Handy nur abgelenkt

Geschmacksache bin der Meinung das ein kleiner Tankrucksack Optimal ist, weil man Schlüssel Geldbeutel und Handy sauber verstauen kann, möchte das zeug nicht in meiner Lederkombi haben.
    Und im Blickfeld möchte ich nur die Straße haben, und mich nicht von meinem Handy ablenken lassen :)
    Navi brauche ich nur selten, schaue mir die Routen die ich fahre vorher genau an, und komme somit meistens ohne Navi zurecht, und wenn ich es doch einmal benötige kommt nur 1x Kopfhörer ins Ohr, das ich eben die Ansagen höre.
    Oder ich fahre mit Leuten die die Route kennen :lol:
    Das ist natürlich nur meine eigene Meinung dazu, das darf und muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Also bei mir kommt das Handy einfach in den Tankrucksack, da ist es auch gleichzeitig vor Wassergeschützt und ich muss mir keine Hässliche Halterung Montieren.
    Funktioniert dann auch einwandfrei mit dem Navi usw. :)

Das Training macht in meinen Augen natürlich nur mit deinem eigenen Motorrad Sinn, was bringt dir ein Training auf einem fremden Motorrad?
    Du musst ja dein Motorrad kennlernen :D
    Ich habe schon einmal so ein Kurventraining gemacht, ist echt Interessant und macht Laune :dance:
    Wenn es reicht würde ich euch bis Sonntag ne kurze Rückmeldung geben ob ich Zeit habe :)

Falls es auch andere Marken sein dürfen :roll:
    Ich bin vom Alpinestars Shop hier in Rosenheim sehr Überrascht.
    Habe mir hier das Vorgänger Modell vom Alpinestars Atem (Lederkombi 2 Teilig) gekauft, hatte Anfang 2015 noch 1200€ gekostet, ich habe ihn 2016 für 650€ dann im Abverkauf geholt, verflucht geiles Teil, kann ich nur weiterempfehlen :D .
    Was ich damit sagen wollte, gerade jetzt ist wieder eine gute Zeit die Vorgänger Modelle von 2016 zu kaufen, da könnt ihr wirklich richtige Schnäppchen machen :D
    Man muss dann nur etwas Glück mit der Größe haben, da sie natürlich meistens nicht mehr viele Varianten da haben.

Hast ne PN :D

:lol: :lol: :lol: :lol:

Servus,

Blinkeradapterplatten gibt es doch welche :eusa-think:
    Und das restliche Zubehör würde ich mal behaupten kommt so im Sommer (also ist geschätzt) :)
    Viel spaß mit dem neuen Bike, bei mir geht's am Samstag los :D

Finde die Reflektoren auch gar nicht mehr so schlimm, klar die Runden sind natürlich mega Hässlich aber die Eckigen sind noch ok, und fallen ja kaum noch auf :) .
    Aber klar ist natürlich Geschmackssache