Beiträge von Basti_14048
-
-
Zitat von peter_moscow
Bei mir kommt das Handy in die Jacke.
Ich habe keinen Bock darauf während dem Mopedfahren von einem Anruf gestört zu werden.
Darum ist auch mein Sena Bluetooth Headset nur mit dem Navi verbunden und nicht mit dem Handy.Find ich gut, man wird von diesem Drecks Handy nur abgelenkt
-
Zitat von Bari87
Da find ich nen Tankrucksack hässlicher als die Halterung So ists erstaunlich gut im Blickfeld und perfekt mittig http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=8403
Aber alles AuslegungssacheViele Grüsse
BariGeschmacksache bin der Meinung das ein kleiner Tankrucksack Optimal ist, weil man Schlüssel Geldbeutel und Handy sauber verstauen kann, möchte das zeug nicht in meiner Lederkombi haben.
Und im Blickfeld möchte ich nur die Straße haben, und mich nicht von meinem Handy ablenken lassen
Navi brauche ich nur selten, schaue mir die Routen die ich fahre vorher genau an, und komme somit meistens ohne Navi zurecht, und wenn ich es doch einmal benötige kommt nur 1x Kopfhörer ins Ohr, das ich eben die Ansagen höre.
Oder ich fahre mit Leuten die die Route kennen
Das ist natürlich nur meine eigene Meinung dazu, das darf und muss jeder für sich selbst entscheiden -
Also bei mir kommt das Handy einfach in den Tankrucksack, da ist es auch gleichzeitig vor Wassergeschützt und ich muss mir keine Hässliche Halterung Montieren.
Funktioniert dann auch einwandfrei mit dem Navi usw. -
Zitat von Bari87
..wenns ohne eigenes Motorrad auch geht wäre ich als Newbie auch dabei xD
Viele Grüße
BariDas Training macht in meinen Augen natürlich nur mit deinem eigenen Motorrad Sinn, was bringt dir ein Training auf einem fremden Motorrad?
Du musst ja dein Motorrad kennlernen
Ich habe schon einmal so ein Kurventraining gemacht, ist echt Interessant und macht Laune
Wenn es reicht würde ich euch bis Sonntag ne kurze Rückmeldung geben ob ich Zeit habe -
Falls es auch andere Marken sein dürfen
Ich bin vom Alpinestars Shop hier in Rosenheim sehr Überrascht.
Habe mir hier das Vorgänger Modell vom Alpinestars Atem (Lederkombi 2 Teilig) gekauft, hatte Anfang 2015 noch 1200€ gekostet, ich habe ihn 2016 für 650€ dann im Abverkauf geholt, verflucht geiles Teil, kann ich nur weiterempfehlen .
Was ich damit sagen wollte, gerade jetzt ist wieder eine gute Zeit die Vorgänger Modelle von 2016 zu kaufen, da könnt ihr wirklich richtige Schnäppchen machen
Man muss dann nur etwas Glück mit der Größe haben, da sie natürlich meistens nicht mehr viele Varianten da haben. -
Zitat von Yamaha
Jetzt gibt es ein Problem, wie ich sehe hat die neue MT 09 am originalen Kennzeichenhalter solchen hässlichen Organen Reflektoren.
Ich weis das man die für euro 4 braucht, jedoch meine Frage kann ich die irgendwo/ irgendwie anders befestigen oder die weglassen?
Würde selbstklebende für die Federgabel vorne nehmen.Würde das gehen oder bekommt man da Probleme?
Vielen Dank für die Hilfe
Hast ne PN
-
Zitat von Bari87
Hallo Basti,
nur kuzer Hinweis, du hast da einen Schreibfehler, glaub du meintest dass die runden sowas von super aussehen, da sie geschraubt sind und der Kleber bei den Rechteckigen keine Chance hat den Lack drunter anzugreifen / Schmutzpartikel aufzusammeln die eine scheuernde Wirkung entfallten könnten.
Gerne korrigiere ich deinen Beitrag
Viele Grüße
Bari -
Zitat von Yamaha
Moin Moin,
ab wann glaubt Ihr das das viel mehr Zubehör für die Neue MT 09 kommt?
Sprich Blinkeradapterplatten oder Auspuff?
Meine wird im Mai geliefert
Vorfreude ist riesig
Allen eine gut FahrtServus,
Blinkeradapterplatten gibt es doch welche
Und das restliche Zubehör würde ich mal behaupten kommt so im Sommer (also ist geschätzt)
Viel spaß mit dem neuen Bike, bei mir geht's am Samstag los -
Zitat von Audi8183
Auf jeden fall 2016 wegen der EURO3!
Hab mich auch für eine Nagelneue 2016er entschieden.
Diese seitlichen Rückstrahler sind das gräßlichste was man machen kann.
Ist aber bei EURO4 Gesetz.Finde die Reflektoren auch gar nicht mehr so schlimm, klar die Runden sind natürlich mega Hässlich aber die Eckigen sind noch ok, und fallen ja kaum noch auf .
Aber klar ist natürlich Geschmackssache