Beiträge von Basti_14048

Kann auch sein das er einfach kaum Gas gegeben hat, empfanden sie nur in dem Moment extrem leise

Ist die Tracer eigentlich leiser als das NAKED Modell?
    Kollege war mal mit seiner Tracer da, und ich fande diese vom Original Sound ne reine Katastrophe, da ist mein 2017er Naked um Welten lauter :eusa-think:

Kannst dich aufjedenfall darauf freuen :D .
    Ja schauen wir mal was das Wetter noch so mit sich bringt :)

Schau mal in dein Postfach :D

Schließe mich der Meinung auch an, finde den Original Pott der neuen 2017er auch erst ma total geil, gerade unten raus hat sie doch einen brutal geil en Sound, bei mir haben sich mehr als einmal die Leute umgedreht :D .
    Und auch das Fahrwerk fande ich bis jetzt 1A.
    Und ich bin normal auch jemand der als erstes einen Sportauspuff verbaut, auf meiner Zx6r wurde auch sofort ein LeoVince verbaut, aber bei der MT ist das erst einmal nicht nötig :)

Grüße

So nun konnte ich endlich bei schönen 21 Grad meine ersten 150km fahren, ja was soll ich groß sagen, auser das die Kiste unglaublich geil ist :D .
    Sie lässt sich wunderschön Fahren spricht super gut aufs Gas an, und der Quickshifter Arbeiter sauber ( was er aber nicht macht, wenn man das Gas voll aufdreht max Leistung, Schaltet er nicht, denke ist ne Sicherheit).
    Unglaublich viel Kraft hat sie, selbst im B Modus fängt sie ohne Probleme an zu steigen ( ungewollt ).
    Da ich sie ja noch einfahren muss konnte ich nicht die volle Leistung testen, hab versuch nicht viel höher wie 5 bis 7000 Umdrehung (kurzzeitig was ja auch erlaubt ist) zu drehen.
    Vom Sound kann ich nur sagen für mich ausreichend, finde ihn unten raus richtig richtig geil, so muss sich ein 3 Zylinder anhören, kurz am Gas drehen und sie fängt richtig an zu Brüllen, so das sich sogar die Leute umdrehen :lol: .
    Ich bin total Überzeugt von der Mt09, und bin froh die richtige Wahl getroffen zu haben.
    Noch kurz zur Sitzposition, ich bin 183cm groß und finde sie perfekt von der größe her, auch mit der Sitzbank hatte ich auf die 150km noch keine Probleme.
    Jetzt freue ich mich mega wenn es endlich mal in die Berge geht, und ich sie voll ausfahren kann, weil ab 6000 Umdrehungen fängt bei der süßen der Spaß erst an
    Grüße

Eventuell hat es ja auch daran gelegen das die Reifen bei den aktuellen Temperaturen einfach nicht warm genug werden, und dadurch noch keinen optimalen Grip garantieren können, die Straßen sind ja durch die Minus Temperaturen in der Nacht doch noch recht Kalt :eusa-think: (ist natürlich nur eine Vermutung )

Oh man wenn ich so was wieder lese, hab ich gleich wieder ein schlechtes Gefühl im Bauch, wenn ich morgen meine erste Ausfahrt mache :| .
    Zum Glück ist dir nicht viel passiert.
    Und natürlich auch schön zu hören das am Bike nicht viel passiert ist, zur Not hättest du ja wie ich ne Vollkasko gehabt, da wäre das mehr Geld für die Versicherung schon wieder drin gewesen ;) .