Zitat von tripjochen78Alles anzeigenDein Yamaha-Händler möchte ich aber auch nicht sein
Da muss er durch wenn ich für 9000€ ein Motorrad bei ihm kaufe, und etwas nicht so funktioniert wie es sein soll
Zitat von tripjochen78Alles anzeigenDein Yamaha-Händler möchte ich aber auch nicht sein
Da muss er durch wenn ich für 9000€ ein Motorrad bei ihm kaufe, und etwas nicht so funktioniert wie es sein soll
Hallo,
ich habe mit meiner neuen MT09 2017 kleine Probleme mit dem QS, wenn ich zum Beispiel Autos überhole und bisschen höhere Drehzahl habe, und den QS betätige geht mir der Gang nicht immer rein (also es tut sich einfach nichts)
erst wenn ich mehr Gas gebe oder weniger Gas gebe Schaltet mir der QS.
Hab das ganze mal an Yamaha weiter geben und sie schauen sich das Problem mal bei der 1000er Inspektion an.
Er meinte es könnte eventuell am falschen Parameter liegen, er sagte nur das sie immer Schalten muss egal wie hoch oder niedrig die Drehzahl ist.
Gerade beim raus beschleunige soll er ja vernünftig Arbeiten, ist jetzt nicht mega tragisch, aber will es trotzdem mal ansehen lassen bei der Inspektion
Wie schon gesagt ist bei der 2017er aufjedenfall normal,alle drei 2017 die ich bis jetzt befragt und gehört haben machen das im 6 Gang, ist bei der eben einfach so, finde es auch absolut nicht schlimm
Zitat von DonKrebsAlles anzeigenHallo, mal eine Frage an die Besitzer der neuen MT 09.
Habe gestern beim fahren folgendes bemerkt. Beim lastwechsel im 6 Gang hat meine MT 09 ein helles klingeln/heulen im Getriebe. Bei den anderen 5 Gängen ist es ein schönes brummen aber wenn der 6 drinne ist, wird es laut und es Schmerz beim Gas geben. Kraftschluss ist da und beschleunigen geht auch.
Ist das normal???
Jep ist vollkommen normal und macht dem Getriebe 0,0, und das macht nicht nur eine MT09 so, sondern auch viele andere Hersteller
Also mach dir kein Kopf
250km Tour Richtung Roßfledpanoramastrase
[quote='MyFrag']Der Krümmer ist aber extrem unglücklich
Stimmt, was Licht ausmacht
Das man einen Helm trägt, darüber brauch ma nicht diskutieren, mach was du willst, ist nicht unser Kopf und auch nicht unser Leben und jetzt Schluss mit dem Thema glaub wir bzw. Die Meisten sind uns einig, sobald man sich aufs Bike setzt ein Helm getragen wird
Zitat von Bari87Alles anzeigenHab noch gar keins, Maschine ist noch nicht angemeldet. Geht in der Stadt aber eh nicht wirklich kleiner da M XX 123, bringt auch nix sich über jede Vorschrift zu ärgern die doof aussieht - sonst würde ich wie in meiner Heimat eh ohne Helm fahren
Viele Grüsse
Bari
Was hat das mit der Stadt zu tun?
Nimm ne Zahl weniger und schon hast du nicht so ein mega Blech am Arsch.
Zu deiner Aussage ohne Helm, sag ich lieber mal nix dazu