Beiträge von Basti_14048

Bei der 1000er Inspektion schaut er sich das ganze mal an, aber er meinte schon das es nix wildes sein kann, eventuell hast du ja recht mit dem einfahren mal beobachten.
    Werde dich auf dem laufenden halten ;) .
    Und ich gebe dir absolut recht, ich liebe ihn auch, da es damit einfach unglaublich viel spaß macht zu Schalten :dance:

80kmh und Probleme mit dem Wind? Naja egal...
    Zum Fahrwerk kann ich bis jetzt nur sagen 1A, hab die eine oder andere Kurve schon sehr Scharf genommen und die Kiste liegt wie ein Brett auf der Straße, kann aktuell noch absolut nichts negatives darüber berichten.
    Die Bremse im vergleich zu meiner ZX6r ist mal unglaublich genial, das Ding haut rein wie verrückt.
    Die ersten 3 Tankfüllungen hab ich durch, und ich komme ca. bis zum Blinken der Reserve 225km mit Reserve weiß ich gar nicht, da ich meistens danach gleich Tanken war, aber ich denke mal so 30 bis 40km mehr :) .

Ja mit dem Original Schild von Yamaha konnte ich mich auch noch nicht 100% anfreunden, bei mir kommt vorerst auch kein Schild drauf ;)

Was du so alles versiegelst Putzt und machst, ist schon Witzig ;)
    Aber wir wissen ja das du das fahren gar nicht so bevorzugst :D

Also ich weiß ja nicht was du mir deiner ipad Folie gemacht hast, aber meine hält Bomben fest, auch nach 4 ausfahren und einer Wäsche, man muss sie nur vernünftig drauf machen.
    Also alle die einen Schutz drauf machen wollen eignet sich die IPAD Folie wirklich super.
    Aber mei das Motorrad ist halt ein Gebrauchsgegenstand, meine felge hat auch schon einen kleinen Steinschalg, und das Alu beim Schalthebel ist von meinen Stiefel schon verkratzt, lässt sich halt nicht vermeiden wenn man sie fährt

Naja also ich find einen QS verflucht geil, und von Schäden durch den QS hab ich noch nix gehört, im Gegenteil.
    Aber jedem das seine, ich bin glücklich darüber einen zu haben, da sie doch sehr genau Schalten, wenn die Parameter stimmen :D