Beiträge von Basti_14048

Cooles Video und geiler Vergleich.
    Genau aus diesen Aspekten finde ich die neue MT09 so geil :D .
    Und was noch zu erwähnen ist, der geile 3 Zylinder Sound, klar ist Geschmackssache und ich fande den 4 Zylinder Sound meiner Zx6r auch sau geil, aber die MT09 ist einfach geiler :)

Also ich würde dir lieber den Atem empfehlen, der Motegi hat nicht so gute Protektoren.
    Mit dem Atem, den ich im Alpinestars Shop statt 1200(das war der Neupreis damals) für 600 gekuaft habe bin ich zu 100% zufrieden. (War im abverkauf)
    Also wenn die Alternative zum Atem auch stehen würde, dann nehm den Atem damit hast du definitiv die bessere Kombi :D

Das wollte ich hören :D .
    Dann werde ich die 400km mal noch drauf fahren bis ich die 1000 habe, eventuell merke ich ja dann schon einen Unterschied :dance: .
    Danke für deinen Hinweis ;)

Ich hatte in meiner Zx6r ebenfalls einen QS 2 Jahre lang verbaut gehabt, und bin damit 24000km gefahren, also hab ich lang genug Erfahrungen damit gesammelt, nur hat er diese Probleme eben nicht gehabt.
    Dazu kommt noch hin und wieder eine R1 die auf der Rennstrecke betrieben wird von einem Kollegen, diese hat ebenfalls einen QS verbaut.
    Außerdem möchte ich nicht über den QS Diskutieren ich weiß wie er funktioniert, ich wollte nur wissen ob noch jemand diese Probleme am neuen Bike hat nicht mehr nicht weniger.

Das hat mit eilig ja nix zu tun, es gibt einfach sehr viele positive Punkte die für einen QS Sprechen, und das er unglaublich viel spaß mach beim Schalten, muss ich ja nicht mehr erwähnen :D .
    Dann hättest du dir lieber einen großen Roller kaufen sollen, dann hättest du deine Automatik, und in der Stadt wäre es defentiv die bessere Wahl gewesen.
    Das es schädlich ist, hat jeder eine andere Meinung dazu, der eine sagt ja der andere sagt nein, diese Diskussion wird es immer geben, bei mir bleibt es bei einem ganz klaren nein. ;)
    Klar, wird zu 99% einfach nicht ganz korrekt eingestellt sein, aber ich gebe mal Rückmeldung
    :)

Ok cool danke für die Info, werde ich mal danach schauen :D

Der QS Schaltet auch im niedrigen Drehzahlbereich einwandfrei, klar sind die dinger im Volllast Betrieb am geilsten, funktinieren aber auch im niedrigen Drehzahlbereich top, sollte sich dein Händler wohl lieber mal besser erkundigen bevor er solche Aussagen trifft, und das es schlecht fürs Getriebe ist, ist schlicht weg ein absoluter Blödsinn in meinen Augen, da es nix geileres und exakters wie einen QS zum Schalten gibt.