Beiträge von Basti_14048

Ich gebe dir zu 100% recht, aber man braucht ja was zum Diskutieren sonst wäre das Forum ja leer :D

Oh sry gerade gar nicht gesehen, ich meinte natürlich den SportAttack 2 :roll:

Danke für deine Antwort, ich werde mal den Satz S20 der als Erstbereifung verbaut ist runter fahren und danach schau ich mir eventuell mal den Angel GT an und den Metzeler M7 :)

Ganz ehrlich muss ich sagen das ich mit diesen Reifen meine Erfahrungen gesammelt habe und damit halt immer sehr gut zurecht gekommen bin, und ja ich muss zugeben das mir eventuell auch einfach der Mut fehlt solch ein Reifen zu kaufen/Testen, da ich mir vielleicht zu viele Gedanken mache das ich nicht den Gripp wie beim Sportreifen im Schräglagen verhalten habe :roll: .
    Wobei das vermutlich ein Blödsinn ist, da die Tourer Reifen soweit ich das hier raus lese, ja auch wirklich top sind :)

Also ich möchte zum Beispiel keine Touren Reifen haben, ich bevorzuge eher Reifen wie den Conti Sport Attack 2 oder eben den S20 :dance:
    Der Road Attack 2 ist jetzt nicht der geilste bei Nässe, aber das juckt mich relativ wenig, da für mich ein Reifen in erster Linie auf Trockener Straße und in der Schräglage griffig und ein gutes Feedback geben soll :).
    Und solange ein Reifen um die 4000km hält ist das für mich in Ordnung, und das machen sie beide 8-)

So muss mich korrigieren, heute hab ich angerufen das ich einen Termin für den 1000er Service brauche, und schon hab ich ihn nächste Woche :).
    Preislich ist es jetzt aber zwischen 140 und 180 €, hab ich mir aber schon fast gedacht, das seine Aussage von 120€ von damals nicht hin hauen kann :eusa-snooty: .
    Aber es liegt noch im Rahmen :)