Wer hat nun schon alles seine neue MT?
Und wer ist vorallem schon gefahren
Beiträge von Basti_14048
-
-
So gerade mit meinem Händler Telefoniert, 1. Inspektion ist fertig und ich kann sie wieder abholen, kosten tut mich der Spaß nun 160€ also top
-
-
Danke für die Info
-
-
Zitat von BiteMe
Da hab ich die meiner Tracer auch machen lassen - mittlerweile über 2000km damit gefahren und bin mehr als zufrieden.
Bernhart leistet da top Arbeit und fertigt die Bank genau nach deinen Wünschen. Kann ihn nur weiter empfehlen .....Ok cool, dann fällt es mir gleich noch leichter zu ihm zu gehen
-
Ich werde meine wohl nun bei der Designewerkstatt machen, Kontakt ist ebenfalls hier aus dem Forum und mich kostet die Bank mit 2cm aufpolstern und Gelkissen und Rückversand 220€ das ist wirklich mehr als Fair.
-
Also so wie es aussieht werde ich für meine neue Mt09 2017 Naked, auch dort meine Sitzbank umbauen lassen, 2cm höher und ein Gel Kissen soll rein, da ich mit der Original Bank einfach nicht gut zurecht komme, nach 80km Schmerzt mir schon mein hintern
Ist Zwar nicht für die Tracer aber für das Naked finde ich leider nichts passendes -
Zitat von peter_moscow
Erstens: => Geil
Zweitens: => ich vermute mal das Relais sitzt wie bei der Tracer unter der Sitzbank
Drittens: => du wirst Adapterkabel benötigen
https://www.louis.at/artikel/b…l/10032165?list=302958614Adapterkabel braucht man in der Regel nicht, wenn man die Original Stecker verwenden möchte, das Geld kann man sich sparen finde ich.
Das Löten dauert keine 20 Minuten :).
Aber wie gesagt, hab dir ne kleine Anleitung für den kompletten Einbau per PN zukommen lassen -
Zitat von Speedcruiser
Guten Abend...Hab mich lang nicht gemeldet hier.....hätte da mal ne frage:
Erstens, was haltet ihr von den neue Lauflicht LED Blinker die es bei Tante Louise gibt, und hat die evtl schon jemand verbaut?
Zweitens, ist es viel aufwand die Blinker vorn anzubringen? Was muss alles Demontiert werden um zB an das Blinkrelais zu kommen, da für die Lauflicht Blinker ja ein Lastunabhängiges Relais verbaut werden muss, und muss der Tank auch runter wegen der ordentlichen Kabelverlegung ?Oh sind ja schon 3 fragen....Grins
MfG
SpeedcruiserHast ne PN