Am besten bei yamaha Anrufen der Artikel ist um 18 uhr Online gegangen
Beiträge von Basti_14048
-
-
Gerade ist die Nachricht gekommen das Yamaha 10.000 Motorräder zurück ruft Mt09 und Tracer 900
Und die XSR900Grund für den Rückruf ist laut Yamaha ein fehlerhaftes Bauteil, wodurch die Gefahr besteht, dass sich die untere Lenkerhalterung lockern könnte. Dies könnte dazu führen, dass sich die feste Verbindung zwischen Lenker und Motorrad löst.
Die betroffenen Kunden sollen sich laut Yamaha umgehend an die Händler wenden. Die erforderliche Montage sei kostenlos.
-
-
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
Im Gegensatz der "alten" MT hast du jetzt einen Scheinwerfer. Das ist wirklich helles und weit ausleuchtendes Licht. Das Abblendlicht ist eher kurz und scharf begrenzt. Du kannst die Leuchtweite aber auch selber verstellen. Wenn möglich ohne den Gegenverkehr zu blenden.
Freu dich am LED Licht
ToniOk

-
Ja werde sie am Wochenende mal im Dunkeln fahren

-
Ok hab ich mir schon gedacht, dann keine Ahnung was dieser Vogel da im Video macht, bei ihm ist das Licht ja wirklich sehr schlecht

-
Ok beruhigt mich zu hören, dann habe ich keine Ahnung was dieser Typ da im Video macht

-
Hat jemand von euch die neue MT09 schon einmal im dunkeln gefahren zwecks der LEDs?
Es gibt ein Youtube Video wo das Licht mal richtig richtig Scheise ist.
Hatte es nur einmal im Stand getestet, da fand ich es eigentlich ganz geil, aber nach diesem Video
Bari hat ja auch einmal ganz am Anfang Bilder aus der Garage gepostet, da sah das irgendwie auch viel geiler aus
Ich werde es am Samstag mal richtig testen da ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann das es so aussieht wie auf dem Video
-
Zitat von folkmusicAlles anzeigen
So, endlich (noch am Montag) habe ich meine abgeholt. Ich bin dann knapp 230 Km bis nach Hause gefahren und die ersten Erfahrungen sind wirklich sehr positiv. Ich möchte sie aber erstmal auf meiner Hausstrecke bewegen, und dann erst meine Eindrücke schildern

Hier ein Bild von der Abholung:
Sehr geil, vorallem die Farbe

-
Wer hat nun schon alles seine neue MT?
Und wer ist vorallem schon gefahren