So Sitzbank wurde gestern verschickt.
Freue mich aufjedenfall darauf
Wer daran Interesse hat dem kann ich gerne nach der Lieferung Infos zukommen lasse.
Beiträge von Basti_14048
-
-
Wenn es dieser Halter wäre hätte ich ihm ein Links davon geschickt, aber der von meinem Yamaha Händler ist ein anderer Halter.
-
Ich kann mal schauen wenn ich das nächste mal beim Händler bin
-
Ich trage unter meine Lederkombi schon Jahre lang vom Lidl die Funktionsunterwäsche sowohl Hose als auch Shirt, es muss nicht immer Teuer sein (Hose lang und Shirt ebenfalls lang Arm)
-
Zitat von Bari87
Hi,
meiner wusste es auch schon und meinte das Teile bestellt werden - also sicher nicht nur für meine. Wird dann in nächster Zeit bzw. 1000er mitgemacht, soll 45Min "Zusatzaufwand" sein.
Viele Grüße
BariNa also, wenn du es bei der 1000er Inspektion machst, dann wird das Teil ja bei dir in 5 Jahren gewechselt
-
Zitat von Tracer
Das ist ja interessant. Mein Freundlicher wusste noch gar nichts von der Rückrufaktion und hat sich geärgert dass er es wieder mal durchs Internet erfährt. Lol
Ich war heute morgen bei meinem Freundlichen weil sich bei hoher Geschwindigkeit mein Rückspiegel nach hinten dreht und weil meine Seitenteile unter der Sitzbank eingerissen sind. Läuft auf Garantie.Yamaha hat eine neue Garantieabwicklung.
In dem Moment wenn der Händler den Garantieantrag stellt und die Teile bestellt bestätigt er auch gleichzeitig in dem Online-Formular dass der Vorfall erledigt ist.
Im Klartext heißt das jetzt dass der Händler die Teile erst dann bestellt wenn das Motorrad vor Ort ist und nicht so wie früher dass er erst die Teile bestellt und man kommt danach zum Termin.
Wenn die zu ersetzenden Teile in nicht vorrätig sind kann der Bock also dann mal eine Weile beim Händler stehen.
Ich finde das sehr schlecht gelöst von Yamaha.Bei der Rückrufaktion wird es vermutlich genauso sein das erste das Motorrad dort sein muss und dann die Teile bestellt werden. Also nichts mehr mit Termin ausmachen, Reklamation beheben und halbe Stunde später wieder wegfahren.
Ich könnte mir vorstellen dass hier mächtig Freude aufkommt...War bei mir genau anderst, heute mit meinem Händler telefoniert, er meinte er bestellt erst einmal die ganzen Teile und sobald alles da ist ruft er mich an
-
Zitat von mt09_maulwurf
Da es mir hier am passendsten erscheint, versuche ich mal mein Glück.
Hab mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden den Kennzeichenträger an meiner neuen MT 09 erstmal dort zu belassen wo er ist. Lediglich das klobige Teil wird durch den deutlich schlankeren von Yamaha ersetzt. Habs noch nicht live gesehen, da ich noch nervös auf die Auslieferung warte, aber von den Fotos aus dem Netz bin ich eigentlich schon überzeugt.
Nun bleibt noch ein Problem: die furchtbaren Reflektoren. Würde am liebsten rechteckige auf die Gabelholme kleben, finde aber im Netz keine mit "halbrunder" Klebefläche. Hab lediglich gesehen, dass der Yamaha Aerox solche trägt und auch den Ducati Tipp hab ich jetzt hier schon ein paar mal gelesen. Das Problem bleibt: ich finde nirgends im Netz etwas zum bestellen und auch die Tante un Konsorten haben seltsamerweise nichts passendes rumliegen.Hat einer von euch noch einen Tipp?
Danke!
Ich habe ebenfalls den Originalen kleineren Kennzeichenhalter von Yamaha montiert, gefällt mir mittlerweile ganz gut und wird dort auch bleiben.
Zu den Reflektoren habe ich bei meinem Händler die originalen von Ducati bestellt, und habe sie an der Gabelholm befestigt (die Reflektoren haben eine Rundung und passen perfekt dran), fallen eigentlich kaum noch auf.Grüße
-
Wie schon geschrieben, wurde es auf der Hompage wohl noch nicht hinterlegt, deshalb am besten beim Händler anrufen
-
Jep meine ist ebenfalls betroffen, werde morgen beim Händler anrufen und fertig
-
Zitat von MT-Mike
miau
nicht zuviele Freds mit ein und dem gleichen Thema aufmachen bitte,
sondern kurz mal im Verlauf schauen ob das schon jemand gepostet hat!
Rückruf LenkerhalterDanke
LG
Sry hatte er noch geschaut aber nichts dazu gefunden, war keine Absicht