Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

• #1.521

Du glaubst gar nicht was ich da alles unter bringe, und was das Biegen für eine Arbeit gemacht hat :lol: :lol:

Aber danke :D :D

• #1.522

Hi Basti,
    machste mal bitte Fotos von der USB-Steckdose? Ich bin auch noch am überlegen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• #1.523

Bei der Variante hab ich es noch ganz einfach mit Kabelbinder fest gemacht, wird aber noch alles sauber verschraubt, nur mein selbstgebauter Halter der die ganze Front verschließt braucht noch ein paar Tage :D
    Da ich mir ein Tankrucksack besorgt habe, wird das Kabel fürs Handy dann einfach zum Tankrucksack verlegt, und wenn ich sie nicht benötige kann ich sie über einen Schalter deaktivieren ;).
    An der Position find ich sie perfekt, direkt am Tank, und stören tut sie da auch nicht :)
    Kann dir gerne noch einmal ein Bild zukommen lassen wenn alles richtig verschraubt ist!!

• #1.526

Ich mag das nicht am Lenker, find die dinger sau hässlich, unter der Sitzbank hat man ja genug Platz, und keine Fremdpersonen haben darauf Zugriff, dazu kommt noch das es besser vor Nässe geschützt ist, viele sind ja nur Spritzwasser geschützt bei verschlossener Gummi Kappe.
    Das waren eigentlich die Hauptgründe warum ich es unter der Sitzbank verlegt habe :)

• #1.527

Hallo,

hab heute mal vor der Arbeit eine quick detailing session eingelegt und mal 'gescheite' Fotos gemacht. Gibt sicher 'aufregendere' Farbkombis aber leider gabs ja die silberne US Version nicht. Am Tank beispielhaft die Metallflakes. Würd gern mal auch die Night Fluo sehen falls die jemand schon hat - sieht sicher gut mit den grauen Akzenten aus.

Hab dann angefangen die ganzen Verschraubungen oder schwer zugänglichen Stellen mit dem Corroheat vom Auto zu behandeln, in der Hoffnung den Neuzustand langstmöglich zu bewahren.

Viele Grüsse und geniesst die Sonne
    Bari

• #1.529

Stimmt. Hab ich gestern auch live beim Händler gesehen. Sieht sehr gut aus. Auch von der Größe.

• #1.530

Überlege schon die ganze Zeit, kann mich aber noch nicht entscheiden ob sie mir wirklich gefällt :(
    Sag ständig ich warte noch auf andere Scheiben wenn sie aufen Markt kommen, dann will ich doch wieder die Originale, dann doch wieder nicht, also nervt mich selbst schon :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!