Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.511

    Ne ist ja ok, da hat doch jeder seine persönlichen Präferenzen. Analog Helene Fischer vs. Metallica.
    Wie gesagt beim Auto habs ichs vom Vorbesitzer so übernommen (called Daddy) und ich kenne mittlerweile keinen M111er Motor wo das Öl auch nach den genannten 5Tsd so goldig rauskommt wie es reinkam (Getriebe / HA-Diff / Kompressor / Dach / Öle usw natürlich auch). Bedarf keiner rationalen Argumentation da simple love (was auch analog zu Verrückt / Wahnsinn ist vom Gehirnmuster her) ;)


    Also in dem Sinne weiter im Text xD
    Kühlgitter bestellt :)


    Viele Grüße
    Bari

  • #1.512

    Kühlergitter bestellen sehr wichtig ist. Montieren noch wichtiger ist. Revent sein Kühler zerschossen von Stein ist. 800 € gekostet hat. Zu lange gewartet hat mit kauf. Leider Lehrgeld bezahlt er hat.

  • #1.513


    Das ist tatsächlich sinnvoll investiertes Geld :clap:

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #1.514



    Mmhh....das beruhigt die Psyche sicherlich ungemein, ist aber rein technisch nicht wirklich erforderlich.
    Und erlaube mir hier noch einen Kommentar....bist Du Dir sicher, das ....ich zitiere "...Motor wo das Öl auch nach den genannten 5Tsd so goldig rauskommt wie es reinkam..." wirklich gut ist?


    Denk mal drüber nach...

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #1.515

    ..ich weiß wo du hinauswillst aber wie gesagt "DynoApproved" mit allen möglichen Messungen+Sonden (bin ehrenamtlich in dem Fach auch wenns eine Aussage weder be-/entkräftigt). Wenn er nach 19J immer noch besser performt als ab Werk hast du als Besitzer alles richtig gemacht - einfache Praxis. Das war mir auch absolut wichtig vor dem Verlassen des stock Zustands :) Gleiches auch beim elektrohydraulischem Fahrwerk.. Die ganzen HorroSzenarien im Net beruhen zum Großteil auf "LifetimeFüllungen".. Aber wie gesagt OT.


    Weekend muss erst mal die Kette nachgespannt werden da sie schlägt, frag mich was die Händler da für ne "Übergabeinspektion" machen.. Na ja München halt, wenn man(n) nicht alles selber macht :eusa-shifty:


    Viele Grüße
    Bari

  • #1.517

    Ich könnt mir vorstellen dass jeder bestimmt noch einen haufen Tipps auf Lager hat, was man nötiger oder auch unnötiger Weise noch so machen könnte. Aber ich glaube nu is gut. Kommen wir zum Thema zurück.
    @Bari95
    Bedenke, je mehr man von sich preisgibt, umso verwunbarer wird man.

  • #1.518

    Alles gut JungZ, ich nehm da nix 'falsch'. Wir sind doch alle aus einem (dem!) Grund hier: Der bedingungslosen Liebe zur schönsten Form von Kraftstoffverbrennung ;) Die schlimmste 'Bezeichnung' für #FuelAddicts (ob Car oder Bike) wäre es als 'normal' zu gelten da ist gleich mit #Boring und die Köpfe einschlagen können sich ruhig Fußball-/whatever Fanatiker ;)


    @Reverent, danke dass du mich jünger machst - hätt ich nix gegen xD


    Viele Grüsse & schönes Weekend
    Bari


    P.S. Ablaßschraube ist auch neu + Magnet :P

  • #1.520

    @Basti3560078


    Schöner Umbau. Das Blau gefällt mir. Blinker echt prima. Aber no-go find ich dein in Fahrzeugfarbe lackiertes Topfcase. Noch dazu mit einfachem Biegstahl und Maschendraht am neuen KZH befestigt. Aber jeder wie er will und kann. ;) ;) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!