Also meine kommt nun morgen endlich, ich finde die neue auch total geil und hätte mir die 2016er niemals gekauft, so sind eben die Geschmäcker und das ist auch gut so.
Ändern werde ich die Blinker und den Kennzeichenhalter und eine Scheibe kommt drauf, das wars erst einmal, für eine gute Auspuffanlage muss gespart werden
Ich freue mich mega auf das Bike und bei mir wird vorerst auch der Kennzeichenhalter an der Schwinge bleiben solange es keine richtig guten alternativen gibt, werde nur den Zusatzhalter von Yamaha dazu kaufen.
Beiträge von Basti_14048
-
-
Da gebe ich dir recht das bearbeiten der Videos für ungeübte wie mich ist das schon ganz schön aufwendig
-
Perfekt, die Original scheiben sind viel zu teuer und für meinen Geschmack auch ziemlich hässlich
-
Also ich hatte meine Gopro Hero 3 immer an verschiedenen Positionen mit den Saugnapf Positioniert, hält bomben fest und du bekommst geile Videos hin.
Und die Gopro Fernbedienung hab ich am Lenker befestigt -
Danke für die Antworten.
Habe jetzt auch welche von Barracuda gefunden die ich auch sehr geil finde mal sehen, auf jeden fall müssen die großen Kronleuchter weg
Hier die 2 Varianten:
-
Also ich weiß auch nicht warum aber um so öfters ich den Kennzeichenhalter hinten an der Schwinge sehe um so besser gefällt es mir, auch wenn ich da den meisten wohl Widersprechen werde, gerade mit dem Zusatzhalter von Yamaha gefällt es mir ganz gut.
Eventuell liegt es auch daran, das ich bis jetzt die Aktuellen Lösungen unterm Heck nicht gut finde, auf jeden fall werde ich ihn erst mal dort lassen -
Meine ZX6r hab ich alle 2 Jahre komplett zerlegt alles abgebaut was geht, und alles mal richtig gereinigt das ist aufwand
-
Also ich finde die Barracuda eigentlich sehr geil ich mein da gibt es ja 10 verschiedene Varianten, und die Blinker zu Tauschen ist wirklich kein Hexenwerk wenn man keine zwei linke Hände hat, man muss nur Widerstand rein Löden, alles verkabeln und fertig.
-
Sieht ma die dinger auch noch vernünftig ?
-
Also bei mir sind es mit sf 2 206 € von März bis Oktober bei 10.000km.
VK hab ich noch keine % hab ich gerade bemerkt, und die VK ohne Selbstbeteiligung 3500€ und mit 2500 Selbstbeteiligung 890€ die spinnen doch