Servus,
was für ein Ritzel hast du denn Verbaut?
Normales oder Silent?
Servus,
was für ein Ritzel hast du denn Verbaut?
Normales oder Silent?
Las gut sein, keine Gedanken machen, einfach weiterfahren ist ganz normal. Kette ist die Ölpumpe, Klackern ist Getriebe.
Mal ne frage an die Airbag Westen Fahrer, sind die Westen oder Jacken immer Strom (Akku) abhängig oder gibt es auch Modelle die ich einfach nach 6 - 12 Wochen oder länger benutzen kann ohne sie aufladen zu müssen. Wie schauts aus mit der Wartung vom Hersteller, oder alles Wartungsfrei?
Muss ich zwangläufig irgendwelche Apps Herunterladen das das ding Funktioniert?
Möchte gerne was meinen Vorstellungen entspricht, out of the Box, ohne irgend welchen Firlefanz.
Brauch ja auch keine App wenn ich meine Winterjacke im Sommer anziehe.
Kann doch nicht sein das ich jedes mahl wenn ich Fahren will, mich einloggen muss oder der Akku voll sein muss.
Hab schon mal geschaut, aber da blickt ja keiner durch was die Hersteller alles anbieten.
Schaut euch doch mal Drehmomenttabellen für Regelgewinde in verschiedenen Festigkeitsklassen an.
War mal zur Probefahrt von einem 660 Thunfisch dort, der mir getaugt hätte aber leider zu wenig bums hatte, danach gleich einen V4 Thunfisch gefahren der natürlich eine andere Liga ist, zum Schluss noch eine 800er MV war für mich eine Drehzahl Orgel. Favorit war der V4 Thunfisch den ich noch gerne haben möchte, da noch eine RSV4 im Stall steht. Aber mit meiner RN29 bin ich auch noch Glücklich .
Aus Untersiemau?