Die Schrauben sind mit Loctite eingeklebt, vor dem lösen einfach mit einem Heißluftföhn anwärmen, dann sollte es Klappen.
Beiträge von altduc
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Keine Ahnung. Ich hatte aber auch einen Kumpel mit Ahnung neben mir stehen und hab das NICHT ALLEIN probiert.
Kumpel mit Ahnung?
Fachwerkstatt ist auf jeden fall eine gute Idee.
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A_R sind die Drosselklappen mit gereinigt worden? denn das ist meist die Ursache des KFR.
Iridium Kerzen hättest dir Sparen könne. Hab bei meiner beim 40.tausender nur den Standard Service inkl. Ventileinstellung gemacht und natürlich die Drosselklappen gereinigt, Danach hat auch die Synchronisation wieder gepasst. Fahre noch das 1. Mapping und bin sehr zufrieden damit, nicht weichgespült.
KFR hat bei mir erst bei ca. 32.000 angefangen.
Kannst dir ja noch Motor geht sofort wieder aus anschauen ist ähnlich.
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Zug Fahrkarte
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Danke für die Info, werde wahrscheinlich beim EV bleiben.
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Hat schon jemand einen unterschied in der Laufleistung von einen SF+ und SF+ EV festgestellt?
Hab momentan den SF+ EV drauf, eventuell würde ich auf den SF+ wechseln wenn er mehr Laufleistung bei gleicher Performens hat, ansonsten ein TOP Reifen, kommt auf jeden Fall wieder drauf.
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So was ähnliches hatten wir schon mal: Motor geht sofort wieder aus
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Hab noch eine RSV4 Factory im Stall stehen, ist schon ganz was anderes als eine 09er, gehört zwar meinem Sohn aber wenn es mich packt dann muss sie herhalten. Da hat aprilia schon was geiles auf die Füße gestellt, schau auch des öfteren auf eine Tuono Factory, aber bei den Preisen bleib ich erstmals noch bei meiner RN29. Bin die 660er und 1100 Tuono schon gefahren, war Positiv von der 660er begeistert, aber die 1100er war mir doch für meinem Geschmack lieber.
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Hallo,
hatte ein ähnliches Problem beim Synchronisieren, wollte aber nicht an der markierten Schraube herumdrehen, nach einigen Recherchen im Forum wegen KFR habe ich das Drosselklappengehäuse gereinigt und danach konnte ich ohne Probleme synchronisieren. Musste natürlich die ICE Lernwerte der Leererlaufdrehzahl Steuerung löschen. Seitdem hat sich auch das KFR wesentlich verbessert.
Es liegt also nicht an der Markierten Schraube, sondern an einem Verschmutzten Drosselklappengehäuse.
Reinigung des Drosselklappengehäuses ist im WHB beschrieben.
Zur Info hab ne RN29 wo man alles übers Display machen kann, ohne OBD oder sonstiger Software.