Ich bin mittlerweile ca. 2400 km gefahren mit der Maschine.
Update zu Quickshifter: es ist so, dass er manchmal schön weich schaltet, manchmal aber richtig hart, so dass es einem wehtut, was da das Getriebe und der Antriebsstrang abbekommt. Komisch ist, dass es scheinbar keine Regel gibt, wann er schön weich schaltet und wann nicht. Einmal geht es wirklich ruckfrei und weich, ein anderes mal bei beinahe identischer Drehzahl und Gashahnstellung geht ein richtig heftiger Ruck durchs Motorrad und auch das mechanische Geräusch ist alles andere als vertrauenserweckend.
Deshalb benutze ich den QS nur noch eher selten. Konventionelles Schalten funzt bei mir viel besser.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Nächstes Jahr kommt hinten aber wohl ein besseres Federbein rein. Hier bei uns sind die Straßen ziemlich (bis sehr) schlecht und da kommt dann recht viel Unruhe ins Fahrwerk. Wo die Straße aber schön eben ist, bin ich mit dem Fahrwerk total zufrieden. Gut, ich wiege auch nur so um die 76-77 kg, in voller Montur wahrscheinlich auch nicht mehr als 85 kg, da sollte das Fahrwerk dann auch nicht überlastet sein.