Aus Optikgründen oder für was? Besser ist die Bremswirkung bzw -gefühl der RN69-Pumpe nicht.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
Alles anzeigen
Wie Sigi es geschrieben hat, ansonsten hätte Yamaha was anderes in die Bedienungsanleitung geschrieben.
Gruß
Genau das schreibt aber Yamaha in die Bedienungsanleitung bei längerer Standzeit
Zündkerzen ausbauen, 1 Teelöffel Öl pro Kerzenbohrung reinkippen, Anlasser durchdrehen lassen -
Bei Auner gibts aktuell paar sehr gute Helm-Angebote:
Integralhelm:
HJC RPHA 11 Carbon Nakri um 171€ statt ~300-350€
HJC CS-15 Inno um 36€ statt ~70-80€
Crosshelm:
FLY Formula CC Primary (3 verschiedene Farben) um 135€ statt ~300-350€
und noch weitere ganz gute Angebote:
BLACK WEEK - auner Motorradbekleidung und Zubehör -
-
-
Alles anzeigen
Ich war heute mal wieder auf dem Ith.
Und da hätte ich auch mal ne Frage.
Bisher hatte ich immer das große Windschild von MRA , an der MT, aber ich wollte es mal zumindest versuchshalber mal etwas nackiger und habe von MOTEA die Abdeckung CW10 angebaut. Muss man dafür auch eine ABE haben? Ich habe die schon bei einigen gesehen und fand sie optisch passend. Weiß da jemand was drüber?
Das ist doch das gefälschte Originalwindschild. Bei Motea gibts eigentlich zu 99% Zeug aus China was sie unter "eigener" Marke verkaufen. Das gleiche gibts bei aliexpress um einiges günstiger.
Hab zwar kein CW10 bei motea gefunden aber sollte das hier sein? https://www.motea.com/de/windschild-fur-yamaha-mt-09-17-20-windschutzscheibe-airoad-cw14-b
Steht ja dabei "ohne ABE", aber das Originalschild hat auch keine ABE weil es soweit ich weiß Teil der Gesamthomologation der MT-09 ist.
Sollte somit nicht unbedingt auffallen.
-
MV Agusta hat die Superveloce 1000 vorgestellt.

Für mich sind die Superveloce (800 als auch die neue 1000er) die schönsten Motorräder die man aktuell kaufen kann.
Optisch absolute Traumbikes.
https://www.motorradonline.de/…perveloce-1000-serie-oro/ -
Für 2023 gibts mal wieder eine saftige Preiserhöhung bei den Yamaha-Modellen:
zB
MT-09 10.900€ anstatt 10.350€,
MT-09SP 12.900€ anstatt 12.150€,
MT-07 8.375€ anstatt 7.675€ (na gut, hier gab es Neuerungen)
DE-Preise -
Alles anzeigen
Mann ist das einfach bei euch zu berechnen

Wir werden auch von Idioten regiert.