Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Naja...ich gehe davon aus das es Schweiz und Österreich ist, weil Jeweils ein Schweizer und ein Österreicher(du) sagten der Link funktioniert, während der Deutsche sagt es funktioniert nicht. Also kann ich mir nicht vorstellen, das sie es geolocalisieren, dann aber Österreich vergessen. Ok, ihr seit ein sehr kleines Land, aber so klein das man euch vergisst eigentlich nicht

Der Link & die Seite funktioniert ja auch, es lässt sich nur nicht nach Ö verschicken...
-
Alles anzeigen
Aaahja.... - Das bestätigt also meinen Eindruck.
Auf den ersten Blick sind einige Sachen von denen ja recht interessant - bis man sie dann in Händen hat...
Dann spätestens kommt die Erkenntnis, dass man lieber gleich hätte ein vernünftiges Markenprodukt bestellen sollen...90% der Ware auf motea sind Aliexpress-Produkte die sie unter eigenen Marken (VTrec (Hebel dafür mit ABE), Zaddox, Craftride, Lumitecs, Tourtecs, usw) spürbar teurer weiterverkaufen.
Da darf man nicht zu viel verlangen. -
Alles anzeigen
Dieser Artikel ist in Deutschland nicht erhältlich
. Schweizer und Österreicher bekommen ihnÖsterreicher definitiv auch nicht, seit 1.1.2023 liefern 99% der Aliexpress-Händler nicht mehr nach Ö, wegen so einer unfassbar dämlichen Verpackungsverordnung.
-
Alles anzeigen
not found...
Also bei mir funzt der Link, ist der China-Fake von den Pyramid Plastics Abdeckungen.
-
Alles anzeigen
Ich habe gerade mal geschaut aber finde nirgends ne andere Farbe als das Standard- Rot... steht zumindest nicht bei, dass es DAS Rot ist...
Hatte zwischenzeitlich Folie bestellt aber ist leider nicht der gleiche Farbton. Werde jetzt noch das Rote Originalstück von der Felge in ebenfalls dem leicht abweichenden Rotton folieren und dann mal weiter schauen.
Also das Rot von der Storm Fluo 2021 hat die interne Bezeichnung "Yamaha 1699 / VYRS6" (vivid yellowish red solid 6).
Das sollte ziemlich sicher dann auch das gleiche Rot der Cyan Storm Details sein.