Beiträge von h0iJ0i

Könnte auch von einem aggressiven Reiniger kommen oder den Reiniger zu lange wirken lassen in der Sonne etc.

Da hab ich schon so einige Sachen gesehen: (MT07 fleckige Kühlerrohre, 09 SP RN43 goldene Gabelrohre ausgeblichen, etc)

Dann würd ich trotzdem mal den ESD abnehmen und schauen ob da etwas den Durchgang blockiert, Kat genau anschauen. Und eventuell mal ohne dB Killer probieren obs da besser wird.

Manche dB-Killer sind ja schon fast ganz geschlossen.

Nach paar Gasstöße sollte eigentlich noch nix glühen. 😅

Hast du einen ECU Flash wo die Schubabschaltung deaktiviert wurde?

Das kann dazu führen, dass der Kat so heiß wird, dass er motorseitig zu macht und dann kein Durchgang mehr ist.

Stecher Motorradtechnik hat dazu ein eigenes Video gemacht mit einer MT-09.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar ist es am PC besser und auch viel schneller zu planen, ständig die kleinen Wegpunkte auf der App verschieben ist schon nervig, hab die App nur genutzt wenn ich unterwegs eine Route planen wollte. (sind da andere Apps wirklich so viel besser?)
    Die alte Bezahl-App war ja nur wirklich von Vorteil wenn man auch übers Smartphone navigierte.

Fahr auch so ähnlich, ECU Flash, Originalauspuff und 15:45 (original 16:45) Übersetzung. Kette original 110 Glieder.
    Mit 15:47 ist sie dann halt schon ziemlich kurz übersetzt.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
    https://kurviger.de/premium/
    Kurviger arbeitet an einem Neustart ihrer App und deshalb gibt es alle Premium-Funktionen gratis solange sich die App in der Beta-Phase befindet.
    Vorerst aber nur mal auf Android.
    Plane selbst schon einige Jahre meine Touren über kurviger und bin echt zufrieden.