Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Ich hoffe die App ist besser als die ich damals noch vor dem Abo Modell gekauft habe.
Tatsächlich hab ich die in 3-4 Jahren nur 2-3 mal verwendet.
Geplant hab ich die Routen immer am PC über dieHomepage und dann in die Navi App (OSMAND+) per GPX File geladen.
OSMAND+ kostet nun auch ordentlich Kohle ...
Klar ist es am PC besser und auch viel schneller zu planen, ständig die kleinen Wegpunkte auf der App verschieben ist schon nervig, hab die App nur genutzt wenn ich unterwegs eine Route planen wollte. (sind da andere Apps wirklich so viel besser?)
Die alte Bezahl-App war ja nur wirklich von Vorteil wenn man auch übers Smartphone navigierte. -
Alles anzeigen
Ja, kann über das Steuergerät - Ecu Flash umgeschrieben werden, bei der RN57 geht das schon direkt ohne Zusatzgerät, Daten auslesen- umschreiben und wieder drauf spielen, mit Limiter wird ja die Höchstgeschwindigkeit von 218kmh ja schon im 5. Gang vor dem Drehzahlbegrezer erreicht.
Übersetzung ändern wir auch, vorne 1 Zahn weniger, hinten 2 mehr, dann bleibt die Kettenlänge, Auspuff bleibt original, da ich viel Bergstraße fahre und den Lärm ned so mag, sollte aber so wie in meinem Fall von einem Profi gemacht werden. Er hat den Prüfstand zum optimieren. In meinem Fall WiRo Motorradtechnik in Klagenfurt Austria, Rob ist selbst Rennen gefahren und weiß was er macht.
Fahr auch so ähnlich, ECU Flash, Originalauspuff und 15:45 (original 16:45) Übersetzung. Kette original 110 Glieder.
Mit 15:47 ist sie dann halt schon ziemlich kurz übersetzt. -
hier mal paar Beiträge zu dem Thema:
Bremsbeläge MT 09/ Tracer alle Modelle
Welche Brembsbeläge fahrt ihr?
Also ich hatte VORNE schon die TRW MCB611 SV & jetzt die EBC FA252HH drauf auf meiner MT-09. Beide sind besser als die Originalbeläge, die EBC beißen nochmal etwas knackiger zu, werden aber nicht ganz so lange halten wie die TRW.
Hinten sind die Beläge bei mir nach 86.000km immer noch wie neu.

-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
https://kurviger.de/premium/
Kurviger arbeitet an einem Neustart ihrer App und deshalb gibt es alle Premium-Funktionen gratis solange sich die App in der Beta-Phase befindet.
Vorerst aber nur mal auf Android.
Plane selbst schon einige Jahre meine Touren über kurviger und bin echt zufrieden. -
-
-
-
-