Alles anzeigenBei meiner Bj 2014 geht es.
Ab RN29 Baujahr 2016 (das erste Modell mit Traktionskontrolle) geht es nicht mehr.
Alles anzeigenBei meiner Bj 2014 geht es.
Ab RN29 Baujahr 2016 (das erste Modell mit Traktionskontrolle) geht es nicht mehr.
Alles anzeigenAlso um Spam handelt es sich hier nicht, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Mir ging es darum, dass ich gerne die montierten Reflextoren Vorne ersetzen würde und über die Aufkleber gestolpert bin.
Mir ist aber auch wichtig, dass es alles TÜV konform ist. Ich weiß das kann man so oder so sehen. Letztlich geht es mir immer darum unnötige Diskussionen nach Möglichkeit zu vermeiden und daher der Versuch zu klären, ob jemand weiß ob die TÜV konform sind und ob jemand Erfahrung hat ob die auch halten.
Danke auf jeden Fall schon mal für jeder Rückmeldung.
Wie schon gesagt:
Haben sie keine IA/IB/IVA,..-Kennung sind sie nicht als Rückstrahler zugelassen und sind somit genaugenommen nicht erlaubt.
In der MT09 Facebook-Gruppe hatte die einer drauf und er musste bei einer Kontrolle zahlen.
Alles anzeigenDas Geräusch hört sich ähnlich an wie ein pleulagerschaden.
Jetzt müssten wir nur noch wissen wie ein Pleuellagerschaden klingt. ![]()
Vielleicht hilft dir das:
Re: TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?
Alles anzeigenEs geht um Seitenstrahler am Montar.
Ersteres sind keine Rückstrahler, zweiteres erinnert an einen Spam-Beitrag.
Mir ist bewusst um was es geht.
Dir ist aber nicht bewusst, dass auch die seitlichen "Reflektoren" Rückstrahler genannt werden.
Es gibt keine "Seitenstrahler".
Seh ich auch so wie Olike, wer die S21/22 Reifen mag, wird denke ich auch mit den Mitas Sportforce+ zufrieden sein.
Ich bin es zumindest sehr, die 7-8 Sätze Sportforce+ & zwei Sätze Sportforce+ EV zeigen das wohl auch.
Kann wie ich finde problemlos mit den teuren "Premium"-Herstellern mithalten.
Alles anzeigenDiese habe ich von einem Forumsmitglied sehr günstig gekauft.Dann habe ich welche.Gruß Albert.Ob diese was taugen?
Na hoffentlich hast du nicht wirklich den Preis gezahlt der am Preisschild draufsteht.
Kosten normal ~25-35€ solche Bremsbeläge.
Alles anzeigenbei meiner MT09SP 1 1/4 Hinterreifen auf einen Vorderreifen. Bei verschiedenen Modellen.
Bis auf dem Sportsmart MK3, da war hinten schneller runter als vorne.
Da is ja beides Mal der Hinterreifen schneller runter? ![]()