Beiträge von h0iJ0i

Die EBC hatte ich jetzt paar tausend KM drinnen. Zu Beginn war ich sehr zufrieden, vor paar Wochen hab ich sie mit noch reichlich Belagsstärke gewechselt weil ich extrem viel Handkraft benötigte damit da überhaupt ein leichter Stoppie zustande kam.

Waren etwas "verglast", denke mit Schleifpapier aufrauen würds wieder besser. 🤔

Hab jetzt aber die TRW MCB 611 SRT drinnen. Auch sehr gut!

Entspricht zu 100% dem was ich auch immer auf der Straße mitbekomme.
    Meist irgendwelche Gruppen mit den typischen Tourengeräten wie GS, KTM Adventure, und so Zeugs. Schneiden Kurven was nur geht und sehen das als völlig normal an. Ich mach dann als Entgegenkommender nicht mehr die normale dLzG-Geste sondern "dlS" für: den linken Scheibenwischer. Sollen ruhig mitbekommen was die für einen Scheiß fabrizieren.
    Da ist die Linie von Dolomiti aber schon noch entfernt von diesen schneidenden Kurvenfahrern.

Naja das merkt man doch eh ob die Motorbremse beim abtouren ab 3000 aussetzt oder nicht, oder?
    Das Drosselklappenproblem (ausgehen des Motors, unrunder Motorlauf) war denk ich nur bei 2021er und den frühen 2022er Modellen, danach wurde ein überarbeiteter TPS (throttle position sensor) verbaut.

Diese Onboard-Videos von Nicolo Canepa sind immer unfassbar!

Diesmal gemütlich unterwegs mit Toprak Razgatlioglu. 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.