Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
Geleakte Fotos der neuen BMW 1300 GS!
Optisch mal endlich was neues.

-
Alles anzeigen
Das Foto zeigt nur die Außenseite der Lagerschale des unteren Lenkkopflagers.
Da ist etwas Rostbildung zu erkennen.
Wichtig wäre aber eher wie das Lager innen aussieht.
Würde mal zerlegen und nen Blick reinwerfen.
Das ist doch nicht das Lager sondern nur der untere Teil des Lenkrohrs welches fest mit der unteren Gabelbrücke verbunden ist? Das Lager sitzt über der Gabelbrücke, wie man am Foto von Tech Black SP sieht. (38,39,40)

Hier noch ein Bild von der unteren Gabelbrücke+Lenkrohr. Das ist ein Bauteil.
-
Alles anzeigen
Hey Leute,
Habe zum Reifenwechsel meine Räder ausgebaut und dabei festgestellt, dass mein unteres Lenkkopflager ganz schön am rosten ist.
Das ist doch nicht das Lenkkopflager.
-
Alles anzeigen
Yamaha lässt dort den CP2 bauen.
Motorrad online
https://www.motorradonline.de/…-yamaha-in-china-partner/
Das ist bislang eine reine Vermutung des motorradonline Schreiberlings nur weil auch KTM die 790 dort bauen lässt. -
Alles anzeigen
Was mich interessiert ab welchen Baujahren ist der drosselklappensensor schon der neue drinnen.
Laut Ersatzteilkatalog hat Baujahr 2022 den neuen Sensor (TPS) verbaut.
Baujahr/Modell aber nicht verwechseln mit Erstzulassung. -
-
Yamaha & CF-Moto China werden ein Joint Venture eingehen. Bleibt abzuwarten was das für die Modelle außerhalb Chinas bedeutet.

Yamaha & CFMOTO joint venture to manufacture motorcycles in ChinaBy Thanos Ambr. Felucca 15/9/2023 Yamaha has decided to replace its strategic investor in China, with which it manufactures motorcycles for the Chinese market,…hellas.postsen.com -
Alles anzeigen
Was für eine furchtbar grässliche Farbkombination 😂 und dazu der tolle Endtopf in der Größe eines Smart - ich muss 🤢
Passt farblich gut zu deiner RN29 mit blauen Felgen & gelben Felgendekors + gelbes Öhlins-Federbein.