Beiträge von h0iJ0i

Die RN69 ist zwar fahrerisch um Klassen besser als die Vorgänger, trotzdem zaubert mir die RN29 immer noch ein dickes Grinsen ins Gesicht beim Fahren. 😁

Hast du ein 2021er Modell & wurde bei dir der Drosselklappen-Sensor noch nicht getauscht?
    Es ist mittlerweile bekannt, dass die 2021er Modelle einen fehlerhaften TPS (throttle position sensor) verbaut haben/hatten. Da hilft nur Austausch des Sensors gegen das neuere Modell, sollte eigentlich auf Kulanz gehen. :/

Hab auch fast die gleichen Einstellungen, BC auch auf 1, Stufe 2 mag das "Trail braking" nicht so.

Echt die MT10 hat weniger Schräglagenfreiheit?

Hast du dich mal gewöhnt wirst die Rasten auch bald in die hohe Position stellen.

Ich hab sie bei meiner 09 SP glaub nach dem 1000er raufgesetzt. Jetzt schleifen schon die Rasten & links der lange Seitenständer-Nippel und Schalthebel etwas. 😅

Fahrerisch ist die RN69 echt ein Traum.

Sieht mir eher wie ein Riss in der Gussform als am Rahmen selbst aus. Gabs auch bei RN29/43 an einigen Stellen bei Gussteilen.
    Trotzdem muss man sagen, dass der Rahmen der RN69 sehr steif & dünn und somit empfindlich ist. Man hört & liest sehr viel von Rahmenbrüchen bei eigentlich eher kleinen Unfällen, vor allem die englischsprachigen Gruppen & Foren sind voll davon.

Die von der Sport Tracker hab ich auch nirgends mehr gefunden, nicht mehr lieferbar.
    Günstige Yamaha Nachbau Rasten mit Gummiauflage gibts sonst bei Louis & Amazon . (Keine ABE)