Neuer Bridgestone S23 wurde gerade vorgestellt:
Bridgestone bringt seinen Sportmotorradreifen der nächsten Generation auf den Markt, den BATTLAX HYPERSPORT S23 - Gripping stories
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Dezent war neben der Akra auch wohl die Remus. Da kann der h0iJ0i vielleicht was zu sagen. Er hatte Sie verbaut
Ja der war echt angenehm von der Lautstärke und hatte trotzdem guten Klang, glaub originale Anlage hab ich mit 94dB gemessen und den Remus mit 94-95dB. Laser hat ich auch mal für eine Ausfahrt, diese billige Brülltüte hatte aber weit über 100dB (trotz Zulassung).
Aber fahr schon seit einigen Jahren wieder den originalen Auspuff, finds mittlerweile einfach unnötig ein Motorrad lauter zu machen als es bereits ist. -
Alles anzeigen
Genau das habe ich jetzt auch vor, aber ... kann mir mal einer verraten, wie man an diese 6 Schrauben unterhalb des DK-Gehäuses kommt, um eben dieses auszubauen?
Da braucht man ja Säuglings-Pfoten !
Ja das ist ziemlich mühsam die zu lösen, aber mit einigen kurzen & langen Verlängerungen hats bei mir dann geklappt.
-
Letztens bereits die RN69 eingewintert, wars heute für die RN29 so weit.
Letzte Ausfahrt dieses Jahr gings nochmal nach Mariazell & Wildalpen. Danach direkt gewaschen, vollgetankt und noch die Kette gereinigt & geölt. 😁
In der Winterpause möchte ich mal das Ventilspiel kontrollieren, nach 90.000km (1x bei km 40.000) hat sie sichs auch mal wieder verdient.
-
Alles anzeigen
Echt spannend und interessant wie unterschiedlich die Leute ticken. Ich persönlich finde die gelben Dinger allesamt hässlich und habe sie deshalb verloren!😬 Andere stören sich gar nicht daran und fahren mit diesen, für mich absolut hässlichen und auffälligen Orangenscheiben durch die Gegend! Bauen dann aber zum Beispiel stundenlang die für mich deutlich weniger störende Hupe um! Der Mensch…ein seltsames Wesen!😁
Jeder wie er mag, aber bei einem Unfall hast halt sofort eine Teilschuld wenn der eigentliche Unfallverursacher sagt er hat dich nicht gesehen (da der Unfall mit Reflektoren hätte vermieden werden können).
-
Erlkönig Yamaha Tracer 9 mit MT-10-Gesicht | MOTORRADonline.de
Hier etwas mehr zu dem "Tracer 9" Erlkönig. -
-
Meine schleifen auch schon etwas an der RN69, inklusive Seitenständer-Nippel, aber geht noch zu fahren.
Bei der RN29 hab ich Adapter & Fußraste von Puig drauf. Gibts sicher auch beides für die RN70.
Racing Fußrasten für Ihr Motorrad YAMAHA TRACER 9 GT 2022 - Puig Hi-Tech PartsErfahren Sie mehr über unser Produkte: Racing Fußrasten für YAMAHA TRACER 9 GT 2022. Infürmationen zur Montage, Variationen, Verfügbarkeit ... Herzlich…puig.tvFahrer FußrastenAdapter hat die Nummer: 20673N. Fußrasten selbst, gibts paar verschiedene zur Auswahl.
-
https://www.1000ps.at/business…neue-sport-touring-reifen
Neuer Roadtec 02 von Metzeler für 2024 angekündigt.
Das dürfte die Grünen freuen:
"Der ROADTEC 02 wird zudem die erste Produktlinie von METZELER sein, die einen hohen Anteil an Materialien natürlichen und recycelten Ursprungs enthält. Dadurch wird der Beitrag zur Nachhaltigkeit erhöht, indem der Einsatz von fossilen und mineralischen Inhaltsstoffen erheblich reduziert wird." -