Beiträge von h0iJ0i

Dann wär vielleicht die Fantic Caballero 700 was für dich. Scrambler, hat den Yamaha CP2 Motor aber mit ride-by-wire und somit QS rauf/runter möglich. Kurven ABS, TCS hat sie auch.

175kg trocken und generell wie ich finde ein sehr schönes Motorrad.

794d9293da08444aa0337d11bc0d20aa.jpg?v=1.0&w=950&h=570&bkg=fff

Würde mich wundern, haben sie doch vor kurzem erst neue Mischungen & Dimensionen bei den Straßenreifen gebracht.
    Vermutlich ist einfach das Lager aktuell leer von dem dein Händler die Mitas bezieht. ;)

Aber sicherheitshalber trotzdem gleich mal 5 Sätze Sportforce+ bestellt. 8o

Boah musst man denn echt zu jedem Dreck einen neuen Beitrag eröffnen?
    Schreib ihm doch einfach eine Nachricht, ja das kann man auch in diesem Forum. Geh auf sein Profil -> ... -> Konversation starten.

Die RN69 ist zwar fahrerisch um Klassen besser als die Vorgänger, trotzdem zaubert mir die RN29 immer noch ein dickes Grinsen ins Gesicht beim Fahren. 😁

Hast du ein 2021er Modell & wurde bei dir der Drosselklappen-Sensor noch nicht getauscht?
    Es ist mittlerweile bekannt, dass die 2021er Modelle einen fehlerhaften TPS (throttle position sensor) verbaut haben/hatten. Da hilft nur Austausch des Sensors gegen das neuere Modell, sollte eigentlich auf Kulanz gehen. :/