Alles anzeigen
gibt auf Instagram auch ein Video davon wie er es sich einfährt. Und auch Fotos nach der Operation. Nicht schön.
andrew.loehnis heißt der Typ auf instagram, aber besser nicht ansehen wer etwas empfindlich ist. ![]()
Alles anzeigen
gibt auf Instagram auch ein Video davon wie er es sich einfährt. Und auch Fotos nach der Operation. Nicht schön.
andrew.loehnis heißt der Typ auf instagram, aber besser nicht ansehen wer etwas empfindlich ist. ![]()
Sieht gut aus, hat etwas von der S1000XR
Hab auch fast die gleichen Einstellungen, BC auch auf 1, Stufe 2 mag das "Trail braking" nicht so.
Echt die MT10 hat weniger Schräglagenfreiheit?
Hast du dich mal gewöhnt wirst die Rasten auch bald in die hohe Position stellen.
Ich hab sie bei meiner 09 SP glaub nach dem 1000er raufgesetzt. Jetzt schleifen schon die Rasten & links der lange Seitenständer-Nippel und Schalthebel etwas. 😅
Fahrerisch ist die RN69 echt ein Traum.
Sieht mir eher wie ein Riss in der Gussform als am Rahmen selbst aus. Gabs auch bei RN29/43 an einigen Stellen bei Gussteilen.
Trotzdem muss man sagen, dass der Rahmen der RN69 sehr steif & dünn und somit empfindlich ist. Man hört & liest sehr viel von Rahmenbrüchen bei eigentlich eher kleinen Unfällen, vor allem die englischsprachigen Gruppen & Foren sind voll davon.
Alles anzeigenDie Fussrastenplatte habe ich dank eines sehr netten Forummitglieds inzwischen bekommen.
Jetzt suche ich immer noch dringend die rechte (vordere) Fußraste der MT-09 Sport Tracker. Die gibts auch leider nicht mehr neu bei Yamaha Deutschland. Vielleicht kennt ja jemand eine andere Bezugsquelle...
Die von der Sport Tracker hab ich auch nirgends mehr gefunden, nicht mehr lieferbar.
Günstige Yamaha Nachbau Rasten mit Gummiauflage gibts sonst bei Louis & Amazon . (Keine ABE)
Alles anzeigenhttps://www.louis.de/produkte/zubehoer-fuer-motorradstiefel/826?_t=1691496309565&brandName[]=alpinestars&categoryKey=c-826&ipp=48&page=1&sort=price_asc&viewMode=grid
Das ist das ganze Alpinestars Stiefel Zubehör was Louis hat, sind schon einige verschiedene Spannbänder dabei.
Upps bei dem Link werden alle Marken angezeigt.. linke Seite bei "Marke" nochmal Alpinestars auswählen.
https://www.louis.de/produkte/zubehoer-fuer-motorradstiefel/826?_t=1691496309565&brandName[]=alpinestars&categoryKey=c-826&ipp=48&page=1&sort=price_asc&viewMode=grid
Das ist das ganze Alpinestars Stiefel Zubehör was Louis hat, sind schon einige verschiedene Spannbänder dabei.
Hab auf meiner 09 2016 mit knapp 90k km auch noch immer den ersten Kupplungszug obwohl noch die "alte" Führung und sehr schwergängiger Kupplung (weil noch das Modell ohne Anti-Hopping Funktion). Glaub 2x in den 90k km hab ich probiert den Zug zu schmieren von oben (wirklich funktioniert hat das glaub ich nicht 😅). Aber ist denk ich auch nicht notwendig.
Alles anzeigenMich hat der Mitas Touring Force leider nicht überzeugt.
Weil:
-Kaltgrip für einen Tourensportreifen eher unterdurchschnittlich
-Laufleistung mit 4700Km auch nicht so toll
Jo das selbe Problem hat ich auch, der Touringforce brauchte ewig bis er mal Temperatur hatte, der Sportforce+ ist sofort warm und auf Betriebstemperatur, darum kommt der bei mir nicht mehr drauf.
Der Touringforce wird aber auch für (schwerere) Tourenbikes beworben und nicht für leichte Nakeds wie die 09.