Beiträge von h0iJ0i

Und auch bei einem hier im Forum ist die Schraube gerissen einen Kettenspanners: Achse verschoben, Kette abgesprungen! =O

Also solche Kettenspanner die die Achse auf Zug anstatt Druck halten würd ich mir nicht dranmachen..

Hinten knapp 4000km, so wie eigentlich alle Sportreifen bei mir. :) (Ausnahme original S22 auf der RN69 nur 3000km)

genau ist der normale SF+, reicht völlig für mich für die Landstraße, auf der Rennstrecke mit der RN29 hab ich aber den EV aufgezogen.

Auch schon länger mit den Mitas unterwegs?

Ich frag mich eher warum du 4 Jahre wartest damit du das schlechte Originalfederbein wechseln möchtest.

Da liegen Welten zwischen dem Originalfederbein und ein Zubehörfederbein (vermutlich egal von welchem Hersteller). Selbst wenn es "nur" eine Zugstufenverstellung hat, der Druckstufenbereich ist ja trotzdem auch viel besser.

Die EBC hatte ich jetzt paar tausend KM drinnen. Zu Beginn war ich sehr zufrieden, vor paar Wochen hab ich sie mit noch reichlich Belagsstärke gewechselt weil ich extrem viel Handkraft benötigte damit da überhaupt ein leichter Stoppie zustande kam.

Waren etwas "verglast", denke mit Schleifpapier aufrauen würds wieder besser. 🤔

Hab jetzt aber die TRW MCB 611 SRT drinnen. Auch sehr gut!

Entspricht zu 100% dem was ich auch immer auf der Straße mitbekomme.
    Meist irgendwelche Gruppen mit den typischen Tourengeräten wie GS, KTM Adventure, und so Zeugs. Schneiden Kurven was nur geht und sehen das als völlig normal an. Ich mach dann als Entgegenkommender nicht mehr die normale dLzG-Geste sondern "dlS" für: den linken Scheibenwischer. Sollen ruhig mitbekommen was die für einen Scheiß fabrizieren.
    Da ist die Linie von Dolomiti aber schon noch entfernt von diesen schneidenden Kurvenfahrern.