Alles anzeigenWas mich interessiert ab welchen Baujahren ist der drosselklappensensor schon der neue drinnen.
Laut Ersatzteilkatalog hat Baujahr 2022 den neuen Sensor (TPS) verbaut.
Baujahr/Modell aber nicht verwechseln mit Erstzulassung.
Alles anzeigenWas mich interessiert ab welchen Baujahren ist der drosselklappensensor schon der neue drinnen.
Laut Ersatzteilkatalog hat Baujahr 2022 den neuen Sensor (TPS) verbaut.
Baujahr/Modell aber nicht verwechseln mit Erstzulassung.
Yamaha & CF-Moto China werden ein Joint Venture eingehen. Bleibt abzuwarten was das für die Modelle außerhalb Chinas bedeutet. ![]()
Alles anzeigenWas für eine furchtbar grässliche Farbkombination 😂 und dazu der tolle Endtopf in der Größe eines Smart - ich muss 🤢
Passt farblich gut zu deiner RN29 mit blauen Felgen & gelben Felgendekors + gelbes Öhlins-Federbein. ![]()
Alles anzeigenja das Gewicht der 900er ~ stimmt soweit.
Aber die neue XSR700 Legacy ist für mich noch optisch mehr ein klassische 2-Zylinder Naked Bike (Scrambler-Look). Nur ein Quickshifter (rauf-runter) gibt es leider nicht, den werde ich vermissen (Whatever ).
LG
Dann wär vielleicht die Fantic Caballero 700 was für dich. Scrambler, hat den Yamaha CP2 Motor aber mit ride-by-wire und somit QS rauf/runter möglich. Kurven ABS, TCS hat sie auch.
175kg trocken und generell wie ich finde ein sehr schönes Motorrad.

Würde mich wundern, haben sie doch vor kurzem erst neue Mischungen & Dimensionen bei den Straßenreifen gebracht.
Vermutlich ist einfach das Lager aktuell leer von dem dein Händler die Mitas bezieht. ![]()
Aber sicherheitshalber trotzdem gleich mal 5 Sätze Sportforce+ bestellt. ![]()
Alles anzeigenHallo Peter, soweit ich das hier den verschiedenen Threads entnehmen konnte gehörtest du zu den Moderatoren.
Vorbemerkung: Nein, ich habe nicht vor Moderator zu wenden. Bitte nicht spekulieren.
Meine Frage:
a) Wie wird man Moderator und
b) Warum hast du persönlich damit aufgehört? (Gib es dazu schon einen Beitrag - bitte verlinken)
Boah musst man denn echt zu jedem Dreck einen neuen Beitrag eröffnen?
Schreib ihm doch einfach eine Nachricht, ja das kann man auch in diesem Forum. Geh auf sein Profil -> ... -> Konversation starten.
Alles anzeigenGelbes Kettenschloß! 👍🏻😀
ja ist die DID Rossi Kette, die hat so ein neongelbes Kettenschloss. 😁