https://www.1000ps.at/business…neue-sport-touring-reifen
Neuer Roadtec 02 von Metzeler für 2024 angekündigt.
Das dürfte die Grünen freuen:
"Der ROADTEC 02 wird zudem die erste Produktlinie von METZELER sein, die einen hohen Anteil an Materialien natürlichen und recycelten Ursprungs enthält. Dadurch wird der Beitrag zur Nachhaltigkeit erhöht, indem der Einsatz von fossilen und mineralischen Inhaltsstoffen erheblich reduziert wird."
Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
-
Alles anzeigen
heißt das die Synchronisierung hat bei dir nichts gebracht und du fährst seit 4 Jahren mit dem Problem?
Nein Synchronisierung hat nix gebracht, hatte die Drosselklappen in der letzten Winterpause ausgebaut und gereinigt, das hat etwas geholfen beim Warmstartproblem aber vor allem beim schlechten Kaltstart wenn sie mal länger gestanden ist.
Starte wenn sie warm ist die RN29 immernoch mit einem kurzen Gasstoß, stört mich auch nicht weiter.
Denke bei der DK-Synchronisierung wurde mal die "Master"Schraube verstellt, anstatt die anderen beiden Drosselklappen an diese anzupassen. Steht zumindest im WHB, dass dies zu schlechtem Startverhalten führen kann. -
-
-
Geleakte Fotos der neuen BMW 1300 GS!
Optisch mal endlich was neues.

-
Alles anzeigen
Das Foto zeigt nur die Außenseite der Lagerschale des unteren Lenkkopflagers.
Da ist etwas Rostbildung zu erkennen.
Wichtig wäre aber eher wie das Lager innen aussieht.
Würde mal zerlegen und nen Blick reinwerfen.
Das ist doch nicht das Lager sondern nur der untere Teil des Lenkrohrs welches fest mit der unteren Gabelbrücke verbunden ist? Das Lager sitzt über der Gabelbrücke, wie man am Foto von Tech Black SP sieht. (38,39,40)

Hier noch ein Bild von der unteren Gabelbrücke+Lenkrohr. Das ist ein Bauteil.
-
Alles anzeigen
Hey Leute,
Habe zum Reifenwechsel meine Räder ausgebaut und dabei festgestellt, dass mein unteres Lenkkopflager ganz schön am rosten ist.
Das ist doch nicht das Lenkkopflager.
-
Alles anzeigen
Yamaha lässt dort den CP2 bauen.
Motorrad online
https://www.motorradonline.de/…-yamaha-in-china-partner/
Das ist bislang eine reine Vermutung des motorradonline Schreiberlings nur weil auch KTM die 790 dort bauen lässt.