Tu dir einen Gefallen & bleib doch bei den originalen LED Blinkern bevor du so einen China-Ramsch kaufst.
Die völlig identen Blinker gibts bei aliexpress für 2€/Stück (amazon 4€).
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Habe meiner MT 09 RN43 mit gut 30000km einen neuen Kettensatz gegönnt. Ritzel un Kettenrad hatte ich schon. Bräuchte also noch ne Kette. Dabei bin auf die did 46 Valentono Rossi gestoßen. Ist zwar auch nichts anderes als die normale Vx3, aber zu einem attraktiven Preis von 70,04€ incl Versand.
Ist bei Ebay von Kassler Top Brands zu haben.
Hab ich aktuell auch drauf, sieht gut aus mit den silbernen Außen- und goldenen Innenlaschen. 😁
Habs im Satz (mit Ritzel & Kettenblatt) um ~115€ bei mymoto24 gekauft.
-
Alles anzeigen
Na ja, da hat sich die obere Gabelbrücke vom Lenkkopf gelöst - warum wird im Clip nicht erzählt 🤷♂️
Was das jedoch mit der Klemmung der unteren Gabelbrücke und dem was ich hier gepostet habe, zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.Wenn die untere Gabelbrücke komplett offen ist und man ein Motorrad hat wo die obere Gabelbrücke am Lenkrohr nur geklemmt (wie die Ducati) anstatt geschraubt ist, kann genau das im Video passieren. Die Front rutscht nach unten durch, weil die Klemmung zwischen obere Gabelbrücke & Lenkrohr die axiale Kraft nicht aushält.
Würde bei Motorrädern mit Mutter an der Gabelbrücke (wie die meisten) denke ich nicht passieren.
Aber klar, mit zB 14Nm passiert so ein Unfall nicht, die muss schon ganz offen gewesen sein. -
Alles anzeigen
Hi hOijOi,
danke für deine Hilfe!
Was hattest du bei Wilbers angegeben?
Fahrweise
Gepäck
Soziusbetrieb Anteil
glaub sportlich Landstraße
95% Solo -
Alles anzeigen
Hat doch mit frech nichts zu tun, du verschenkst doch deine Freizeit nun auch nicht an jeden auf der Welt.
Im 3D Druck Bereich werden Millionen von unterschiedlichsten Konstruktionen/Designs gratis von deren Erstellern angeboten.
Gerade das ist das tolle in diesem Bereich.
Wenn da Tage an Arbeit drinnen stecken könnt ichs ja verstehen, aber nicht sowas was in 10min konstruiert ist. -
Alles anzeigen
Na super, schnell mal auf Cults 15 Euro für die Dateien verlangen.....

Schon sehr frech für so ein einfaches Design.
-
Hab eine 105Nm/150mm Feder bei damals angegeben 85kg fahrfertig bekommen, mit 11mm Vorspannung (also schon ein etwas erhöhter Vorspannungswert). Jetzt hab ich mittlerweile auch knapp 90kg fahrfertig und der Negativfederweg (rider sag) ist am oberen Ende.
110Nm Feder sollte denke ich also ganz gut passen. -
https://www.mymoto24.de/fahrze…kategorie/1/alle-produkte
Drück da mal drauf, solltest zur Produktübersicht von der Tracer GT 2019 kommen. (steht unter 850ccm nicht 900)
PS: Beim VX3 Kettensatz (der um 117,80€) kann man dann im Konfigurator, neben dem +5€ fürs Silentritzel, noch statt der grau/silbernen Kette gratis die VR46 (=VX3) Kette dazu konfigurieren (falls man Rossi Fan ist
)
Der teurere ZVMX Kettensatz für 156,90€ hält aber etwas länger, ich persönlich fahr jetzt aber zum zweiten Mal den VX3 Satz (nach 1x ZVMX), mir wars den Aufpreis nicht wert. -
Alles anzeigen
Moin, suche die ABM Vario Riser zum tiefer legen des Lenkers. Evtl hat ja jmd welche die er nicht mehr braucht.
Gruß
Servus, würde meine verkaufen, hab ich selbst vor über einem Jahr von einem Forum-User hier gekauft und dann nie verbaut weil ich mich an die Lenkerposition gewöhnt habe.
Sind also noch neu, da auch der Vorbesitzer sie nie verbaut hatte.
Variante: Klemmbock & Drehaufnahme schwarz.
Näheres per PN.

-
Alles anzeigen
Hallo Unbekannter.
Scheint dir nicht zu gefallen, das getönte Rücklicht. Erklär mal ...
Vermutlich ein Bot: ein Beitrag & in der Signatur hat er einen Link zu einer komischen Seite (usb-sticks-testsieger.de ???) verlinkt.
Sollte sich mal ein Moderator/Admin angucken.
Chefin