Honda hat auf der Tokyo Motor Show 2017 dieses Bike vorgestellt:
Honda Neo Sports Café Conceptbike
Eventuell Vorreiter einer neuen CB1000R? Gefällt mir wahnsinnig GUT, besonders die Einarmschwinge und das extrem puristische Retro-Design (Heckansicht erinnert mich irgendwie an eine Husqvarna Nuda )
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von Alex2016
Hättest dir selbst noch mal 5 Sekunden Zeit nehmen sollen und meinen Post richtig lesen! Bezugsquellen aus dem Ausland habe ich selbst zu genüge. Ich suche einen alternativen DE Shop wo ich mir den hohen Versand&Taxes ersparen kann.
War ja jetzt auch nicht böse gemeint
Aber ich denke die bekommt man wirklich von keiner DE-Seite mehr? Was haben die denn von der deutschen Seite gekostet? 75€ ist halt echt nicht wenig für solche Grippads.
-
Also nach einer 5sekündigen Googlesuche schlägts mir da motosport.com oder revzilla.com vor, wo man auch die MT-09/FZ-09 auswählen kann. Kosten aber halt ~75€..
-
Da haben die bei 1000PS nur die teuersten und edelsten Teile verbaut für die MT (sicher 4-5k€ an Zubehör) aber um die extrem hässlichen Standard-Blinker zu wechseln blieb anscheinend kein Geld mehr übrig!
-
Zitat von MT09Olli
Gut, aber das bedeutet ja nicht , dass es aktuell, quasi solange die euro4 noch in Kraft ist ( bis 2020 euro5), erlaubt ist...
Berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre, mein englisch ist nich gut genug um alles lückenlos lesen und vorallem verstehen zu können.
Müsste ja iwo nen Gesetzestext geben, der es Erlaubt, Zubehöranlagen mit entnehmbaren Killern zu verbauen.Hab dazu leider nix finden können.
Im vorletzten Absatz ist UNECE 92.01 genauer beschrieben.
-
Diese Regelung mit verschweißten/vernieteten dB-Killer gilt für Zubehörauspuffanlagen erst ab 2020. (UNECE 92.01)
-
Zitat von Richard MT
Also wenn so Motorradfahren der Zukunft aussieht,und Yamaha nichts besseres einfällt,....
Was heißt hier nichts besseres einfällt? Yamaha traut sich wenigstens Konzepte zu bringen die nicht dem japanischen Einheitsbrei entsprechen, wann gabs denn zuletzt einen japanischen 3Zylinder? Jetzt bauen sie halt mal ein 3rädriges Bike und schon wird wild geschimpft und sogar überlegt ob man nicht gleich die Marke wechselt.
Ich mag die Initiative von Yamaha auch mal etwas ganz Neues zu bringen auch wenn es polarisiert und es bestimmt nicht jeden gefällt. Die trauen sich halt wenigstens was, und das rüttelt die Konkurrenz auch wach was dann zu neuen interessanten Konzepten führt.
In meinen Augen also nur Positiv. -
Zitat von andyandy
und kostet bestimmt 20 scheine der stuhl...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Denke ich auch das es in etwa 20k (zumindest in Österreich) kosten wird. Keine Ahnung wo Yamaha hier einen Markt für dieses Gefährt sieht, aber die werden schon wissen was sie machen.
Eine Probefahrt wäre aber bestimmt interessant. -
Recht viel niedriger wie 2,4/2,8 würd ich gar nicht runtergehen. Hatte einige Male in sehr engen städtischen Kurven einen
-Moment als die Maschine plötzlich extrem in die Kurve reingekippt ist, bis ich dann den Reifendruck kontrolliert habe und der bei 2,3/2,6-2,7 lag. Dann wieder auf 2,5/2,9 aufgepumpt und alles war wieder i.O.
-
Naja im Video hört man eindeutig den CP3-Motor. Ich hoffe es wird nicht wirklich so ein peinliches Dreirad.. eine "Revolution" wär das zumindest auch nicht.. Gibt ja schon genug solcher Dinger