Heute hab ich auch den CRA3 auf meine Maschine aufziehen lassen, und was soll ich sagen: Dieser Reifen ist der Wahnsinn! Der baut bei mir ein so super gutes Vertrauen auf.
Nach ~20km war er schon auf der Kante (Wahrscheinlich auch bedingt durch die Reifengeometrie), und ich war gefühlt sicherer, schräger und schneller unterwegs als mit meinen vorherigen Gummis (naja ist ja auch kein Vergleich: vorne AngelGT hinten Bridgestone BT023 )
Super Eigendämpfung, geringes Aufstellmoment in Kurven und was mich am meisten fasziniert hat: Der lässt sich sooo locker in engen Kurven/Kehren fahren das ist der Wahnsinn , kein kippeliges Gefühl oder sonstiges, das ist dann wohl das "EasyHandling" mit welchem Conti wirbt.
Kann den Reifen also nur empfehlen!
Jetzt muss er nur noch genügend km halten dann wär ich wunschlos glücklich.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Na zum Glück haben wir solche Probleme in Österreich nicht.
-
So, nach ~9000km mit dem Angel GT vorne und dem Bridgestone BT023 hinten (Angel GT hatte hinten einen Platten) kommt bei mir nächste Woche auch der CRA3 rauf!
Bin schon echt gespannt darauf. -
Zitat von trick-track
also ! auch ich bin davon betrofen , und ich mag es nicht mehr ,es nervt nur noch wer will kann das schrott ding bei mir abholen , hat 17000 km bj 2016 farbe rot das ding steht sich nur noch kaputt , dieses jahr keine 400 km damit gefahren
.Um 2000€ kauf ich den "Schrott", mehr dürfte Schrott doch nicht Wert sein!
-
So, hatte heute meine 10.000er Inspektion. Für österreichische Verhältnisse finde ich die 220€, die ich gezahlt habe, ganz angemessen.
-
In der Bucht gibts auch schon einen Ixil X55 (neues Design) der laut Beschreibung EURO4-konform ist.
-
-
Zitat von Silvester751
Fahre heute noch in die Werkstatt, weil ich das Gefühl habe, dass der Lenker schief steht.
Dürfte nicht nur Gefühl sein: http://mt09.de/forum/viewtopic…=9176&hilit=lenker+schief
Haben anscheinend einige das Problem. -
-