Beiträge von h0iJ0i

Ich liebe diese Debatten zwischen Moralapostel & Prahler. :lol:
    btw: Ein Kumpel von mir hatte auch mal den Diablo Strada auf seinem Bike, er war zwar sehr zufrieden mit ihm aber mit einem Angel GT oder RT01 hält er nicht gaaaanz mit.
    Aber für den Preis ein TOP-Reifen.

Mach dir nix. Es gibt in dem Thread auch nach 14 Seiten noch sinnvolle Beiträge. Les dir den letzten Beitrag von marin durch, er hat durch niederzurren des Federbeins ein Kettenspiel von ~40mm ermittelt.
    Ich bin seit Anfang an mit 40mm Kettendurchhang gefahren, hab mir aber gedacht, dass das viel zu locker vom Händler eingestellt worden wäre, also hab ich letztens mal auf 20-25mm verringert, ab da an hatte ich dann sehr unschöne Vibrationen in Fußrasten und Griffe, auch fing die Kette zum "Singen" an und wurde echt laut. :!: Als ich dann den Kettendurchhang wieder vergrößert habe (~35mm) gabs keine Probleme mehr, außer das leise Rasseln der nun wieder lockeren Kette. ;)

Solange er denen nicht einen Männerschnupfen wünscht ist doch alles ok. ;)

Da kann das Moped zum Glück unterscheiden ob es während der Fahrt passiert (Wheelie) oder wenn am Hauptständer/Montageständer im Stand der erste Gang eingelegt wurde. 8-)

Heute eine MT-09 in der Farbe RaceBlu mit Rossi-Sticker und Linz-Land-Kennzeichen in Waidhofen a.d.Ybbs Richtung Scheibbs(NÖ) gesichtet.
    Da du offensichtlich kein hiesiger warst hätte ich dir ja gerne die "schnellere" Linie gezeigt aber du wolltest mich einfach nicht vor lassen. :( :lol:

Der Stift ist ja mal richtig cool. :) Wenn das so erlaubt ist auf der Straße, (wüsste zwar nicht warum es nicht erlaubt sein soll, aber die Polizei findet ja immer irgendwas..), dann wär das ja mal eine Überlegung wert.
    Damit ist man dann aber wirklich der Oberprolo auf der Straße! :lol: :gay-color: :gay-color:

Man könnte ja auch ein Foto davon reinstellen, ich glaube dann würden die meisten wissen wie du es meinst. ;)

ist für mich ein Widerspruch in sich. :)

Ansonsten ab zum Händler und ihm das Problem persönlich zeigen/schildern.

Verstehe jetzt auch nicht warum dieser Thread pietätlos sein soll? Totschweigen wäre hier genau der falsche Ansatz, man soll ja in gewisser Hinsicht auch etwas davon lernen.

Aber wenn ich lese, dass ALLE Insassen verletzt ins Krankenhaus gebracht werden mussten und eine Person im Auto sogar danach im KH verstorben ist, dann kann man nur vermuten, dass der Motorradfahrer viel zu schnell drangewesen sein durfte.

Aber bei einem Unfall können einfach so viele Faktoren eine Rolle spielen, dass man eigentlich gar keine Vermutung des Unfallherganges machen darf.
    Ein tragischer Unfall. :(