Beiträge von h0iJ0i

Natürlich ist die Tracer 900 ein sexy Bike, keine Frage! Wird aber halt hauptsächlich doch von der älteren Kundschaft gefahren, zumindest gegenüber der nackten MT-09.
    Gibt nicht viele Touringbikes die noch geiler aussehen, bis auf MV Agusta TurismoVeloce/Stradale & Ducati Multi-,Hyperstrada kenne ich zumindest keines. Also ganz ruhig Tracerfahrer: Ihr habt ein schickes & sportliches Bike 8-)

Ich als junger Hupfer (24J) sage, dass die alte diesen Namen beibehält :lol: , die Optik der neuen sieht mMn moderner/sportlicher aus, bis auf die Farbgebung "Nimbus Grey", dass sieht einfach nur furchtbar aus. :naughty:

Sehe ich genauso, die MT-09 kennt mittlerweile sogut wie jeder und weiß was sie kann. Hingegen ist die XSR mMn noch total unbekannt (ich hab noch keine einzige auf der Straße gesehen) und wirklich ein Wolf im Schafspelz, allein mit dem Rundscheinwerfer und der Retro-Optik. :clap:

Hab bei meiner 2016er absolut kein KFR. Kann auch ganz locker mit dem 4-5. Gang durch eine 30er Zone fahren und habe dann selbst bei Gasannahme kein Ruckeln. 8-)
    Bisschen Gefühl in der Gashand hilft denk ich auch etwas. :eusa-shifty: :eusa-whistle:

Wenn du nicht drauf kommst was es ist, kannst es dann gleich in der Werkstatt prüfen lassen wenn du deinen Fehlercode rauslöschen lässt. :)

An extrem heißen Tagen fahre ich die Kevlarjeans von Louis (Highway1) und die Yamaha MT Rider Jacket, ist eine Meshjacke von Spidi. Die Protektoren sind mMn um einiges hochwertiger als die von meiner alpinestars-Textiljacke.
    Protektorenjacken sind eigentlich eine tolle Sache, da sitzen die Protektoren wenigstens wirklich an den richtigen Stellen, sollte man aber unbedingt mit abriebfestem Gewand kombinieren.