Schon mal die Suchfunktion verwendet? Also ich finde genug..
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von Bari87Alles anzeigen
Ganz ehrlich, dass was man bei gleichen Engines merkt ist eher das Maping / Gaskennlinie als einen tatsächlichen Leistungsunterschied/-sprung.
Unter "10%" und außerhalb einer Qualifikationsrunde braucht man als NonSenna/NonRossi nicht denken, dass man im A/B den Unterschied spezifizieren könnte (menschliches Schätzeisen halt / Psychoakustik -> ist der Auspuff louder / ist ein "Sportlufi" drin ist die Kiste "automatisch" schneller usw)Viele Grüße und Spaß damit
BariEs gibt EINIGE Leistungsdiagramme im fz09.org Forum wo RN29 und RN43 verglichen werden, und da hat die RN29 IMMER einige PS mehr als die neue. Wohl tatsächlich an Euro4 geschuldet..
-
Zitat von Yamaha DriverAlles anzeigen
vom Quickstifter merkte ich nicht viel...
Wie kann man von einem Quickshifter nicht viel merken? Entweder man kann ohne Zündunterbrechung, mit voll gezogenem Gasgriff, schalten oder halt nicht.
-
Leuchtet bei mir auch öfters auf wenn ich das Moped zB bergauf abgestellt hatte, verschwindet dann nach ~500-1000m auch wieder. Hattest du auch deutlich weniger Öl im Schauglas oder hast du dich nur an die Öllampe gehalten?
-
-
-
-
Zitat von katzenaugeAlles anzeigen
Ich hoffe du meinst das Moped [emoji23]

-
Sollten echt mal neue Farben bringen für die MT-09. Das Yamaha Blue, Tech Black und Night Fluo(2016-2017) sind meiner Meinung nach echt nicht schön. Da haben mir die Farben aus 2014-2016 um einiges besser gefallen!
-