Beiträge von h0iJ0i

Wer sagt denn, dass der CRA3 keine hohen Geschwindigkeiten mit der Tracer verträgt? :eusa-shifty: Es wurde ja nur gemutmaßt warum der Reifen keine Freigabe bekommen hat. (Ein User hat von Conti sogar Rückmeldung bekommen, dass der Reifen noch nicht mal getestet wurde auf der Tracer?). Gerade Sportreifen sind doch um einiges agiler bzw anfälliger fürs Pendeln als Tourensportreifen. Würde mich aber interessieren welchen Sportreifen du gerade montiert hast? :)
    Ich fahr den CRA3 auf meiner nackten RN29 und bin super zufrieden damit, um einiges ruhiger als mein vorheriger (Angel GT) was Pendeln betrifft. :dance:

Kann den Conti Road Attack 3 wärmstens empfehlen, fahre ihn auf meiner MT-09. Für die Tracer gibts aber (noch?) keine Reifenfreigabe. :P

190/55/17 = Reifenquerschnittshöhe 104,5mm
    180/55/17 = Reifenquerschnittshöhe 99mm

Die zweite Zahl (55) gibt die Reifenquerschnittshöhe im Verhältnis zur Reifenbreite (in Prozent) an.

Haben die Jungs von triplespeed schon für uns erledigt. Zumindest mit Serie, Akra, Ixil, Spark und Zard:
    Guckst du!

Ich denke der verwechselt den Kat mit dem dB-Killer, denn der muss geschweißt sein. Aber ich denke es gibt auch Anlagen mit fest verbautem Kat.