Vom Design her sieht es richtig cool aus. Mir wäre das grau aber viel zu dunkel bzw. hebt sich zu wenig ab vom Schwarz. Aber bin echt schon gespannt wie es dann in Natura aussieht!
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von bikinghunter
Ich persönlich werde diesen Reifen nicht aufziehen, obwohl wir diese Freigabe nicht brauchen, da ich die Tracer auch mal so richtig loslasse und an die 200 km/h Grenze fahre. Leider war er auf meinem Radar für die kühleren Oktober und November Tage. Der andere Sporttouren-Reifen (Roadtech01) ist bei mir ja durchgefallen. Ich werde dann mal meinen jetzigen testen, vielleicht ist ja auch ein reiner Sportreifen bei kühlen Alpenetappen sehr gut fahrbar.Wer sagt denn, dass der CRA3 keine hohen Geschwindigkeiten mit der Tracer verträgt? Es wurde ja nur gemutmaßt warum der Reifen keine Freigabe bekommen hat. (Ein User hat von Conti sogar Rückmeldung bekommen, dass der Reifen noch nicht mal getestet wurde auf der Tracer?). Gerade Sportreifen sind doch um einiges agiler bzw anfälliger fürs Pendeln als Tourensportreifen. Würde mich aber interessieren welchen Sportreifen du gerade montiert hast?
Ich fahr den CRA3 auf meiner nackten RN29 und bin super zufrieden damit, um einiges ruhiger als mein vorheriger (Angel GT) was Pendeln betrifft. -
-
Zitat von dergeorg
Worin unterscheidet sich denn ein 180 55 17 von einem 190 55 17? Im abrollumfang? Der 190er ist einfach nur einen cm breiter und hat keinen platz zur kette.
190/55/17 = Reifenquerschnittshöhe 104,5mm
180/55/17 = Reifenquerschnittshöhe 99mmDie zweite Zahl (55) gibt die Reifenquerschnittshöhe im Verhältnis zur Reifenbreite (in Prozent) an.
-
Zitat von marantz1971
Warum geht nicht mal einer mit Serienauspuff zum Prüfstand und dann mal mit seinem Akra Arrow usw.
Dann dieses mal Einstellen und man hätte es Schwarz auf Weis und bunt was Sache!
Haben die Jungs von triplespeed schon für uns erledigt. Zumindest mit Serie, Akra, Ixil, Spark und Zard:
Guckst du! -
-
Hab sogar eine MT-09 bzw. FZ-09 mit genau diesen Reifen gefunden:
Klick mich!Also optisch macht der schon was her finde ich.
Fahrerisch wirst du denke ich auf der Straße keinen Spaß damit haben. -
Zitat von prezze
Der sagte irgendwas von, dass der neue Euro4 Arrow Kat eingeschweißt ist, weil das ne Auflage der Norm wäre.
Ich denke der verwechselt den Kat mit dem dB-Killer, denn der muss geschweißt sein. Aber ich denke es gibt auch Anlagen mit fest verbautem Kat.
-
Schonmal ein erster Testbericht über die Aprilia Shiver 900:
Klick mich!Ein ganz gelungenes Bike wie ich finde, preislich ist sie mit 10.290€ (Ö-Preis) sogar etwas günstiger als die MT.
-
Ein Teil der MT-Familie