Beiträge von h0iJ0i

Wenns ein Quad mit dem CP3 gibt, warum nicht? :lol:
    Das Herzstück ist halt der 3-Zylinder Motor und das verbindet die MT-09, Tracer, XSR und nun eben auch die Niken miteinander.
    Und gerade ein Unterforum trennt dann die modellspezifischen Unterschiede der CP3-Geräte, ganz verstehe ich deine Abneigung also nicht. ;)

Ich hab ein Remus-Anlage auf meiner RN29, bin sehr zufrieden, besonders die Krümmer bekommen eine schöne Färbung! Lautstärkemäßig liegt sie mMn etwas über Akra-Niveau aber definitiv KEINE Brülltüte. Preislich aber auch nicht ohne, habe mit Kat 1100€ gezahlt, da waren aber schon ~15%Rabatt abgezogen..

Das Getriebejaulen hat so ziemlich jedes CP3-Modell, vielleicht ist es durch das mineralische Einfahröl jetzt bisschen lauter als mit synthetischen, aber mMn vollkommen unbedenklich.

4000km? Und das stört dich oder wie ist das zu verstehen?

Dann hast du wohl Konstantfahrruckeln.. gibts leider genug Beiträge von Personen die dieses Problem auch haben, manche bekommens halbswegs in den Griff mit Drosselklappen-Syncro/kev-Controller/ECU-Flash.

Bei ebay-kleinanzeigen verkauft gerade jemand seinen Originalauspuff (RN29) um nur 30€, falls jemand die Modifikation nicht an seinem eigenen, originalen Auspuff machen möchte. ;)

Es gibt EINIGE Leistungsdiagramme im fz09.org Forum wo RN29 und RN43 verglichen werden, und da hat die RN29 IMMER einige PS mehr als die neue. Wohl tatsächlich an Euro4 geschuldet..

Wie kann man von einem Quickshifter nicht viel merken? Entweder man kann ohne Zündunterbrechung, mit voll gezogenem Gasgriff, schalten oder halt nicht. :lol:

Leuchtet bei mir auch öfters auf wenn ich das Moped zB bergauf abgestellt hatte, verschwindet dann nach ~500-1000m auch wieder. Hattest du auch deutlich weniger Öl im Schauglas oder hast du dich nur an die Öllampe gehalten?

Wäre interessant was du denn genau unter "heutige Temperaturen" verstehst? ;) Eine °C-Angabe wäre von Vorteil. :lol: