Naja im Video hört man eindeutig den CP3-Motor. Ich hoffe es wird nicht wirklich so ein peinliches Dreirad.. eine "Revolution" wär das zumindest auch nicht.. Gibt ja schon genug solcher Dinger
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Und was hat das jetzt alles mit der EU zu tun?!
Was schert es die EU wenn es in D strengere Gesetze gibt? Verstehe deinen Text nicht wirklich.. -
Mazda 3 Limousine BJ2014
-
-
Zitat von Richard MT
Ich denke auch das die MT 07 der 09 Angeglichen wird,habe irgendwo ich glaube im MT 07 Forum sollche Bilder rum Geistern gesehen.
Und die Enduro vorgestellt wird,und das die Tracer vielleicht etwas überarbeitet wird,das wird das meiste sein.
Wenn ich im Youtube das richtige gefunden habe,unter R9 das ist ja der absollute Feak,warum soll Yamaha so was bringen ??
Die Bilder sind auch schon Jahre im Netz unter R1 0der R6,genauso die MT 04 !!!
Volliger Quatsch Yamaha hat hat ja die MT 03 in der Klasse.
Sandra wo steht das Yamaha am 6.11 ihre Modelle vorstellen ???Also es gibt einige Videos der R9 die seit 6 Tagen online sind, also topaktuell.
Sandra schreibt auch nirgendwo etwas davon, dass am 6.11 die neuen Modelle vorgestellt werden. Nur was sich hinter dem Begriff "Pioneers of Emotion" verbirgt, und das hat auch die offizielle Facebookseite von Yamaha Motor geteilt.
Die neuen Modelle werden wir dann wahrscheinlich spätestens am 9.11 (den ersten offiziellen Tag der EICMA) sehen. -
Seltsam das Diagramm von eisenhaufen... 110Nm max. und ~95-100Nm fast über das ganze Drehzahlband und "nur" ~100PS? Also von einer MT-09 kann das dieses Diagramm nicht stammen. Oder die Einteilung der Skala ist falsch, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.
-
Gibt genug Videos auf youtube von Leuten mit ECU Flash, wo also der Geschw.-begrenzer deaktiviert wurde und die laufen so zwischen 265-275 lt. Tacho! versteht sich.
-
Offen würde die MT ja auch ~270 gehen. Wurde aber sicher zwecks der Sicherheit auf ~220 begrenzt. Ein so agiles Bike neigt halt deutlich eher zum Hochgeschwindigskeitspendeln als zB ein Straßenbock.
-
Würd mich auch brennend intressieren da ich den Tacho der XSR gelungener finde. Sieht bestimmt witzig aus.
AeroChaos: 2017 ist bei den MTs nur QS und Antihopping-Kupplung neu hinzugekommen. Mehrstufige TCS gabs bereits ab 2016.
-
Man kann sich sogar einen Turbo Kit für die 09er kaufen: http://extremecreations.com.au/yamaha-mt-09-turbo-kit
Soll dann ~192PS liefern.. gibt einige im Ami-Land die solche Umbauten fahren.