Beiträge von h0iJ0i

Naja im Video hört man eindeutig den CP3-Motor. Ich hoffe es wird nicht wirklich so ein peinliches Dreirad.. eine "Revolution" wär das zumindest auch nicht.. Gibt ja schon genug solcher Dinger :lol:

Entschuldigt mich wenn ich den Sarkasmus hier nicht rauslese aber: Die Nackte hat keine Scheibe/Windschild?! :lol: :lol:

Also es gibt einige Videos der R9 die seit 6 Tagen online sind, also topaktuell.
    Sandra schreibt auch nirgendwo etwas davon, dass am 6.11 die neuen Modelle vorgestellt werden. Nur was sich hinter dem Begriff "Pioneers of Emotion" verbirgt, und das hat auch die offizielle Facebookseite von Yamaha Motor geteilt.
    Die neuen Modelle werden wir dann wahrscheinlich spätestens am 9.11 (den ersten offiziellen Tag der EICMA) sehen. :dance:

Seltsam das Diagramm von eisenhaufen... 110Nm max. und ~95-100Nm fast über das ganze Drehzahlband und "nur" ~100PS? Also von einer MT-09 kann das dieses Diagramm nicht stammen. :roll: Oder die Einteilung der Skala ist falsch, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. :eusa-think:

Offen würde die MT ja auch ~270 gehen. Wurde aber sicher zwecks der Sicherheit auf ~220 begrenzt. Ein so agiles Bike neigt halt deutlich eher zum Hochgeschwindigskeitspendeln als zB ein Straßenbock. :auto-biker: