Beiträge von h0iJ0i

Schöne Bilder 8-)
    Hast du eigentlich eine SP gekauft und die folierten Teile umgebaut oder nur die "alte" Maschine mit SP-Fahrwerkskomponenten bestückt?

Laut diesem Bild hat Michelin keine Markierung am Reifen, welche den leichtesten Punkt markieren sollte.
    http://www.reifenkrupp.de/uploads/media/Montagehilfen.pdf

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Übersetzungsfehler ist, sonst hätten sie es zumindest ab dem neuen Modell geändert.
    Ich denke eher, dass ein geringerer Kettendurchhang die KFR-Neigung (welche ja viele CP3Fahrer betrifft) etwas minimiert, da nimmt Yamaha eine Kette die vielleicht schon nach 10.000km im Arsch ist gerne in Kauf, zahlt ja auch der Käufer. :)

Gibt genug Leute die sich die Aluböcke schon verbogen haben.. andere Mittelklasse-Bikes brauchen auch keine 150Nm. Du stellst ja offensichtlich auch nicht den Kettendurchhang auf 5-15mm ein was Yamaha ja eigentlich angibt. ;)

Würde mich jetzt gern interessieren was du für einen Kettendurchhang hast wenn du draufsitzt und wenn die Maschine am Seitenständer steht (also FAST ohne Belastung)?
    Ist der Unterschied deutlich?