Beiträge von h0iJ0i

    Weils vermutlich auch noch keinen gibt. Vor fast einem halben Jahr gabs erste Bilder und man konnte ihn zwar bestellen, ich denke aber, dass den noch keiner bekommen hat.. Wollten sich offensichtlich vorab schon die Käufer angeln damit sie nicht auf andere Anlagen umsteigen.. Eigentlich eine Frechheit was SC Project da betreibt..

    Bevor die in der Werkstatt sagen, dass sie die Kette nur laut WHB eingestellt haben, (5-15mm) würde ich selbst Hand anlegen, Kette ent/spannen sollte sowieso jeder können und ist in 10min erledigt.
    Ich fahre mit 25-30mm Kettendurchhang.

    So, nach gut 7500km ist mein Hinterreifen bald am Ende (1,8mm). Der Vorderreifen hat aber immer noch ~3,6mm (~4,6mm zu Beginn),
    sollte sich also ausgehen wenn ich nur den Hinterreifen neu aufziehen lasse, oder wechselt ihr immer beide Reifen obwohl noch genug Profil am VR ist?
    Wäre also interessant ob schon jemand anders den CRA3 bis zum Ende gefahren hat..


    Ist dann aber nicht mehr so "wayne" wenn das Rad so schief montiert ist, dass du dadurch vielleicht einen Unfall baust da es plötzlich in eine Richtung zieht..
    Dann bringt dir ein Neufahrzeugkauf beim Händler auch nichts wenn du im KH liegst.

    Hab hier mal eine Auflistung aus der MT-09 Facebook-Seite kopiert, sind aber Anlagen für die Euro4 MT-09 (RN43), also dann selbst schauen welche auch auf die Tracer passen:


    Acrapovic Racing Line (1180€)
    Arrow X-Cone (Ab 850€)
    Arrow Street Thunder (Ab 850€)
    Hurric Supersport (665€)
    Ixil IXRACE Z8 (880€)
    Ixil Hexoval (700€)
    Ixil Hyperlow (640€)
    Ixil SX1 (770€)
    Leo Vince GP duals (900€)
    MIVV STORM (670€+132€KAT)
    MIVV Suono (730€+110€KAT)
    MIVV Oval (665+132€KAT)
    Roadsitalia Doublefire (475€)
    Roadsitalia Penta (450€)
    Roadsitalia Projsix (490€)
    Roadsitalia Thunder (410€)
    Roadsitalia Short (390€)
    SC Project S1 (960€)
    Shark DSX 7 (775€)
    Shark DSX 10 (720€)
    Shark Street GP (775€)
    Termignoni (810€-925€)
    Zard Basso (930€)


    von LeoVince gibts eine eigene Anlage für die RN43 Tracer.

    Hast du dein Motorrad SO vom Händler bekommen?? :icon-eek:
    Sieht ja so aus als würde die Mutter nur von der Schraube und Achse geklemmt werden. Und ja, die Kontermutter gehört eigentlich ans Ende der Schwinge. Also entweder selbst Hand anlegen oder wenn du sie schon so vom Händler bekommen hast wieder hinstellen und fragen was er sich dabei denkt..


    Soviel ich weiß sind die Fußrasten von gilles auch nicht einklappbar. Ich würde selbst nur klappbare verwenden.. ist mir sonst zu unsicher..