Beiträge von h0iJ0i

Da hat Yamaha wohl die Daten der Tracer 900 (GT) genommen. Die MT09SP wiegt auch 193kg.
    Kommt nur mir das so vor oder sieht die USD-Gabel der MT09SP etwas dicker aus als bei der normalen MT? (Also eine 43er statt 41)

War ja jetzt auch nicht böse gemeint :) Aber ich denke die bekommt man wirklich von keiner DE-Seite mehr? Was haben die denn von der deutschen Seite gekostet? 75€ ist halt echt nicht wenig für solche Grippads. :eusa-shifty:

Klick mich!

Im vorletzten Absatz ist UNECE 92.01 genauer beschrieben.

Was heißt hier nichts besseres einfällt? Yamaha traut sich wenigstens Konzepte zu bringen die nicht dem japanischen Einheitsbrei entsprechen, wann gabs denn zuletzt einen japanischen 3Zylinder? Jetzt bauen sie halt mal ein 3rädriges Bike und schon wird wild geschimpft und sogar überlegt ob man nicht gleich die Marke wechselt. :lol: :lol:
    Ich mag die Initiative von Yamaha auch mal etwas ganz Neues zu bringen auch wenn es polarisiert und es bestimmt nicht jeden gefällt. Die trauen sich halt wenigstens was, und das rüttelt die Konkurrenz auch wach was dann zu neuen interessanten Konzepten führt.
    In meinen Augen also nur Positiv. :clap:

Denke ich auch das es in etwa 20k (zumindest in Österreich) kosten wird. Keine Ahnung wo Yamaha hier einen Markt für dieses Gefährt sieht, aber die werden schon wissen was sie machen. :lol:
    Eine Probefahrt wäre aber bestimmt interessant.

Recht viel niedriger wie 2,4/2,8 würd ich gar nicht runtergehen. Hatte einige Male in sehr engen städtischen Kurven einen :icon-eek: -Moment als die Maschine plötzlich extrem in die Kurve reingekippt ist, bis ich dann den Reifendruck kontrolliert habe und der bei 2,3/2,6-2,7 lag. Dann wieder auf 2,5/2,9 aufgepumpt und alles war wieder i.O.