Beiträge von h0iJ0i

Ich geb auch noch einen Fahrwerkstipps ab: Die Hyperpro Streetbox (Federbein, Federn, Öl) bekommt man gerade für 500€ statt 580€. So, genug Off-Thread für heute. :lol:

Hab mir gerade ein Video von dem Tritown angeschaut da ich es noch nicht kannte, sieht zumindest mal lustig aus, aber denke auch, dass es echt nicht billig sein wird.. :|

Nicht alles was Gold ist, ist auch Öhlins. Es ist nämlich eine Kayaba- und keine Schwedengabel.. :eusa-shifty:
    Flipi hat dir doch schon ein Beispiel gegeben, und es ist also nun mal auch bei Autos so der Fall, das können wahrscheinlich auch einige andere bestätigen.
    Und übrigens bist du mit deiner Ansicht so ziemlich allein auf weiter Flur, also sooo viel unwahres und unqualifiziertes dürfte ich nicht gepostet haben.
    Aber das wars jetzt mit meinem Rumgeblubber. *blubbundweg*

Also ich kenne genug Automodelle bei denen erst nach einigen Monaten die stärkste Motorisierung bzw. höchste Austattungslinie hinzukommt, das ist doch etwas ganz normales.
    Auch kostet das Federbein der MT-SP "nur" 1100-1200€ und keine 2700€ wie von dir erwähnt. :lol:
    Um 500-700€ kann man sein eigenes Fahrwerk bereits so aufwerten(Hyperpro, Wilbers,...), dass es für 99% der Fahrer ausreichend ist.
    Manche Leute regen sich wegen Sachen auf, das ist mir echt unbegreiflich..

Naja wer will sich schon die Farbe aussuchen wenn man dieses wunderschöne Silver Blu Carbon mit goldenen Fahrwerksteilen bekommen kann? Also optisch macht die schon um einiges mehr her als die normalen MTs. Mir fehlen an der MT-SP nur eine schwarze Fußrastenanlage und LED-Blinker, sonst wär ich wunschlos glücklich. :lol:

wullerich: Hört sich für mich so an als würdest du dich nur mit dem Besten zufrieden geben und nicht wertschätzen was du eigentlich hast. Und was ändert sich denn jetzt genau von der 2017er zur 18er? Das Grau der Night Fluo ist etwas dunkler als bei der 17er, sonst doch gar nichts? Jammern auf hohem Niveau. :eusa-drool:

Warum sollte die SP um ~23kg schwerer sein als die normale? :lol: :lol: Das ist natürlich Blödsinn was auf der Yamaha HP steht. da haben sie wohl das Gewicht mit der, der Tracer verwechselt.

Das Ding heißt übrigens NiKen. ;)

Naja der Lenker ist das Breiteste an diesem "Bike" und der wird auch nicht viel breiter sein als bei einem normalen Motorrad. Also zwischen 2 Autos kann man sich sicher noch irgendwie durchzwängen. :D

Würde ich jetzt nicht sagen. 169kg trocken sind vollgetankt und mit allen Flüssigkeiten auch gleich mal ~187kg. Fahrwerk ist nur beim Federbein einstellbar und da auch nur Federvorspannung, aber das Elektronikpaket ist halt echt stark mit Kurven-ABS und -TC, Wheelie Control und Blipper.
    Also "vernichten" wird sie wohl keine der anderen Mittelklasse-Bikes am Markt, da sich die alle nicht viel schenken, aber eine sehr gute Konkurrenz zu denen. 8-)
    Ich werde sie natürlich auch Probefahren!