Wenn die Maschine warm gefahren wurde ist das überhaupt kein Problem, da kann man beim Beschleunigen ruhig mal bis 8-9000 drehen. Lange Autobahnfahrten im 3-4.Gang sollte man in der Einfahrzeit aber logischerweise vermeiden. ![]()
Beiträge von h0iJ0i
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https://goo.gl/images/fpxvCE
Wenn du Geld hast mach es so wie kevxtx (bekannter MT09 "Tuner") und wechsel ALLE Originalschrauben zu Titanschrauben.
Nach nur 4 Monaten sahen die unteren Schrauben des Rahmens bereits wie am Bild aus. Das schlimmste Bike (er hatte bereits 48) das er jemals hatte bzgl Rost.
Da wurde offensichtlich auch der Rotstift angesetzt.. ist ja jetzt kein Premiumbike sondern ein günstiges Mittelklassebike mit gutem P/L-Verhältnis.
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So hab jetzt mal die Bodenfreiheit gemessen: Wenn das Bike am Seitenständer steht sind es nur etwa 11cm an der tiefsten Stelle. Zum Vergleich die Ölwanne hat ~14cm Bodenfreiheit..
Vielleicht kann sonst noch jemand nachmessen, aber irgendwie bekomme ich den nicht höher montiert.
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Zitat von TracerAlles anzeigen
Eine Maßangabe (wie viel cm bis auf den Boden) ließe sich bessere vergleichen.
PS: Eine schöne Garage hast du da und die wichtigsten Flüssigkeiten im Hintergrund

vom Handy gesendet
Ich gehe morgen mal nachmessen, aber hängt schon ein Stückchen niedriger als der tiefste Punkt der Ölwanne.
In Schräglage dürfte es zwar keine Probleme geben mit dem Auspuff da der Sammler ziemlich zentral montiert ist,
aber bei hohen Bodenschwellen wirds dann wohl interessant.
Jaja muss.

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An alle die in schon drangebaut haben, hängt der Sammler bei euch auch so tief?
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Sehr geile Fotos und unterhaltsamer Blog, danke dafür jojo!!
Bin immer schwer begeistert von deinen Reisen mit der Tracer!
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Original-Windschild Fly oder es handelt sich um die billige Chinavariante:
https://www.amazon.de/Windschi…keywords=mt+09+windschildHatte das Ding mal bei aliexpress bestellt, kam aber dann mit einer Halterungen für die MT-07.

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Hast du dir das Video auch angeschaut?
Hat nämlich nichts mit der Synchro der Drosselklappen zu tun sondern mit springenden DK.
D.h bei der ersten Bewegung am Gasgriff öffnen die DK nicht "smooth" sondern springen sozusagen auf. (Im Video vom Wert 16 direkt auf 20)
Und das ist mMn genau der Grund für dieses KFR.
Und diese etwas zu magere Abstimmung verstärkt das KFR nur, ist aber denke ich nicht der Hauptgrund.
Deshalb haben die meisten ja auch GAR kein Ruckeln sondern betrifft nur manche.
Das sind aber alles nur meine eigenen Vermutungen.