Hab nur PC als Plattform
Spiele aber oft und gerne Games, aber eigentlich nichts was mit Rennsport zu tun hat. ![]()
Beiträge von h0iJ0i
-
-
- Yamaha MT10-SP
- Yamaha R1M
- Yamaha Tenere 700
- Aprilia Tuono V4 1100 RR (blau)
- Triumph Speed Triple RS
- Suzuki GSXR-1000R Ryuyo -
Ich bin schon sehr auf den neuen Bridgestone S22 gespannt. Ab Januar 2019 gibts den zu kaufen, der S21 war ja schon ein richtig guter Sportreifen, selbst bin ich ihn aber nie gefahren. Hatte aber wohl nicht die höchste Laufleistung..
Wenn sie dort aber etwas nachgebessert haben werde ich ihn mir eventuell im Frühjahr aufziehen lassen.
-
-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Nachdem ich die Front aus einer anderen Perspektive gesehen habe, ist die auch gestorben
Den Link oder das Bild hätte ich trotzdem gerne
Hier zB zum kaufen: KLICK MICH!
Ich hab mir jetzt das Fly-Screen von pyramid plastics bestellt. Sieht meiner Meinung nach echt schick aus.
Ist halt nur eine kleine Abdeckung und bietet wohl keinen Windschutz, vielleicht auch für dich interessant?
-
Zitat von TracerAlles anzeigen
Nicht mal explizit diesen Fred. Aber wie gesagt in anderen Reifen Freds werden da manchmal Sachen gepostet dass ich aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskomme.

vom Handy gesendet
Haha ich kenne da auch ein paar Threads und User für die ein Tourensportreifen einfach zu wenig Grip liefert
und nur auf den besten Sportreifen ihr ganzes eigenes Potential ausnützen können.

-
Zitat von BigfootAlles anzeigen
So Leute, jetzt geh ich euch mal auf den Keks

War heute mit meinen Jungs unterwegs, bei morgendlichen Temperaturen von 8 grad haben meine Contis wieder angefangen zu bröseln. Muss auf jeden Fall neue Reifen bestellen, HA ist mittig Grenze, VA ist an den Flanken spitz. Nerve schon unsere Löwenstein Whatsapp Gruppe mit diversen Fragen aber da hier ohnehin fast tote Hose ist würde ich die Frage auch hier stellen wollen. Hat jemand auf der MT09 RN43 (nicht Tracy) den Vergleich zwischen CRA3 und Angel GT?
Beim GT soll die Eigendämpfung schlecht sein, dieser ist aber wichtig um dem berühmten Pendeln entgegen zu wirken. Mir wurde vom Yamaha Freundlichen auch der Angel GT gerade gegen das Pendeln empfohlen. Ist doch ein Widerspruch?
Und was waren eure Laufleistungen mit dem Angel GT? Meine Contis sind nach 5800km durch.
Danke schonmal für eure Tipps und Ideen!
Also ich bin beide schon gefahren, den Angel GT hatte ich drauf als ich meine Maschine gekauft habe
(war mein erstes Bike, also eher vorsichtig unterwegs) und jetzt schon 2x den Conti. Laufleistung war bei beiden eigentlich ziemlich gleich. Der AngelGT sieht halt nicht so schlimm aus wenn man in hart rannimmt.
Grip hat der Conti gefühlt etwas mehr (aber der ist im Tourensport-segment ja fast konkurrenzlos) und auch ein besseres Vertrauen in langsamen Kurven,
aber ab dem letzten Viertel der Laufleistung wird er weniger agil als zuvor und in starker Schräglage dann aber kippelig.
Bei der Eigendämpfung hab ich gar keinen Unterschied gespürt, hatte auch das Problem mit Pendeln, lag aber definitiv am festklammern des Lenkers und jetzt mit Fahrwerksumbau ist es komplett weg. Sind also beides mMn seeehr gute Tourensportreifen (zeigen sie ja auch immer in den verschiedenen Tests, dass es da nicht viel Unterschied gibt.)Werde als nächstes einen anderen Reifen aufziehen, vielleicht mal einen Sportreifen.

Btw: Ich habe eine RN29 + Wilbers-Fahrwerk (seit dem zweiten Conti-Satz)
Laufleistung:
AngelGT: 7500km
1.Satz Conti: 8700km
2.Satz Conti: 6700km (maximal aber nur noch 500km) -
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Wichtig ist, mir am meisten die Transparenz.
Ähnlich im China Shop wäre von Vorteil [emoji23]

Wenn du das Windschild "Fly" meinst, ja gibt es von Chinahändlern.
Habs vor einem Jahr mal bestellt, kam aber mit der falschen Halterung (womöglich MT07)
Kann heute mal Fotos machen damit du siehst wie transparent das Schild wirklich ist. -
-