Heute gibt es bei Polo-Motorrad nochmal 20% auf nichtreduzierte und 15% auf reduzierte Ware, da hätte ich überlegt mir das Wilbers-Fahrwerk zu kaufen. Leider steht in der Beschreibung des Wilbers-Federbeins, dass man die detailierten Angaben (Gewicht, %-Soziusbetrieb, Gepäck, hydr. Federvorspannung, usw) nur vor Ort in einem Polo-Store angeben kann. Stimmt das? Auf der Wilbersseite kann man diese Details ja auch auswählen...
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von RieXan
Fehlt dann aber noch die Kayaba (KYB) Gabel und das "verbesserte" LCD ScreenSo einen "verbesserten" LCD Screen kann man sich übrigens ganz leicht selber machen: Direkt auf dem Display ist eine Folie aufgebracht die man entfernen muss (vorsichtig mit einem Messer). Würde man diese Folie jetzt um 90° drehen, hätte man bereits diesen invertierten Effekt. Da aber die Abmessungen nicht passen muss man sich eine solche Folie kaufen (ebay: Polarisationsfolie linear 0°/90°) und passend zurechtschneiden, dann nur noch richtig ausrichten und den Tacho wieder zusammenbauen.
Werde ich vielleicht in den Wintermonaten mal machen, Anleitung stammt von einem User aus der MT-09 Facebookgruppe. -
http://mt09.de/forum/viewtopic…&hilit=spark+ixil#p147220
Hier hab ich mal ein Leistungsdiagramm von 5 verschiedenen Zubehöranlagen gepostet.
-
2017 war meine erste Motorradsaison überhaupt. Bin von März bis Oktober insgesamt ~12.000km gefahren.
-
Wow echt tolle Arbeit und danke für die Soundvideos.
Am besten finde ich hört sich laut Video "Auspuff 2,1" also mit der XSR-Blende an. Richtig schön dumpf. -
-
Gefällt mir richtig gut!
Die Fender sehen ja mal cool aus. Weiß jemand welche das sind? -
Größtenteils positiv, auch schon einige Teile für meine MT dort bestellt. Leider kam das Windschild mit der Halterung für die MT-07. Bei Rücksprache mit dem Händler hat er mir versichert, dass er mir die Halterung für die 09er nachschickt. Angekommen ist bis heute nichts und das war vor ~7 Monaten. Den Händler gibts auch nicht mehr.. Bei einem 10-15€ Teil ist das noch verkraftbar..
Ich werde aber sicher wieder mal etwas dort bestellen. -
Also ich finde auch das die Vitpilen/Svartpilen egal ob 401/701 das designtechnisch geilste ist, was in den letzten Jahren so auf den Markt gekommen ist. Ich finde die echt zum Niederknien!
-
Naja ob man dem Reifentest jetzt wirklich trauen sollte wenn er von Michelin selbst durchgeführt wurde? Aber das werden dann andere Reifentests zeigen wie er sich gegen die Konkurrenz schlägt.