Beiträge von h0iJ0i

Heute gibt es bei Polo-Motorrad nochmal 20% auf nichtreduzierte und 15% auf reduzierte Ware, da hätte ich überlegt mir das Wilbers-Fahrwerk zu kaufen. Leider steht in der Beschreibung des Wilbers-Federbeins, dass man die detailierten Angaben (Gewicht, %-Soziusbetrieb, Gepäck, hydr. Federvorspannung, usw) nur vor Ort in einem Polo-Store angeben kann. Stimmt das? Auf der Wilbersseite kann man diese Details ja auch auswählen... :doh:

So einen "verbesserten" LCD Screen kann man sich übrigens ganz leicht selber machen: Direkt auf dem Display ist eine Folie aufgebracht die man entfernen muss (vorsichtig mit einem Messer). Würde man diese Folie jetzt um 90° drehen, hätte man bereits diesen invertierten Effekt. Da aber die Abmessungen nicht passen muss man sich eine solche Folie kaufen (ebay: Polarisationsfolie linear 0°/90°) und passend zurechtschneiden, dann nur noch richtig ausrichten und den Tacho wieder zusammenbauen.
    Werde ich vielleicht in den Wintermonaten mal machen, Anleitung stammt von einem User aus der MT-09 Facebookgruppe.

Man kann auch keinen Endschalldämpfer Slip-on mit einer Komplettauspuffanlage inkl. Krümmer vergleichen. ;)

Größtenteils positiv, auch schon einige Teile für meine MT dort bestellt. Leider kam das Windschild mit der Halterung für die MT-07. Bei Rücksprache mit dem Händler hat er mir versichert, dass er mir die Halterung für die 09er nachschickt. Angekommen ist bis heute nichts und das war vor ~7 Monaten. Den Händler gibts auch nicht mehr.. Bei einem 10-15€ Teil ist das noch verkraftbar..
    Ich werde aber sicher wieder mal etwas dort bestellen.

Naja ob man dem Reifentest jetzt wirklich trauen sollte wenn er von Michelin selbst durchgeführt wurde? :roll: Aber das werden dann andere Reifentests zeigen wie er sich gegen die Konkurrenz schlägt.