Beiträge von h0iJ0i


    Haha ich kenne da auch ein paar Threads und User für die ein Tourensportreifen einfach zu wenig Grip liefert
    und nur auf den besten Sportreifen ihr ganzes eigenes Potential ausnützen können. :lol: :lol:


    Also ich bin beide schon gefahren, den Angel GT hatte ich drauf als ich meine Maschine gekauft habe
    (war mein erstes Bike, also eher vorsichtig unterwegs) und jetzt schon 2x den Conti. Laufleistung war bei beiden eigentlich ziemlich gleich. Der AngelGT sieht halt nicht so schlimm aus wenn man in hart rannimmt. :)
    Grip hat der Conti gefühlt etwas mehr (aber der ist im Tourensport-segment ja fast konkurrenzlos) und auch ein besseres Vertrauen in langsamen Kurven,
    aber ab dem letzten Viertel der Laufleistung wird er weniger agil als zuvor und in starker Schräglage dann aber kippelig.
    Bei der Eigendämpfung hab ich gar keinen Unterschied gespürt, hatte auch das Problem mit Pendeln, lag aber definitiv am festklammern des Lenkers und jetzt mit Fahrwerksumbau ist es komplett weg. Sind also beides mMn seeehr gute Tourensportreifen (zeigen sie ja auch immer in den verschiedenen Tests, dass es da nicht viel Unterschied gibt.)


    Werde als nächstes einen anderen Reifen aufziehen, vielleicht mal einen Sportreifen. :)


    Btw: Ich habe eine RN29 + Wilbers-Fahrwerk (seit dem zweiten Conti-Satz)
    Laufleistung:
    AngelGT: 7500km
    1.Satz Conti: 8700km
    2.Satz Conti: 6700km (maximal aber nur noch 500km)


    Wenn du das Windschild "Fly" meinst, ja gibt es von Chinahändlern.
    Habs vor einem Jahr mal bestellt, kam aber mit der falschen Halterung (womöglich MT07) :lol: :lol:
    Kann heute mal Fotos machen damit du siehst wie transparent das Schild wirklich ist.


    Entweder deine Kamera hat was oder du stellst beim Nachbearbeiten den Sättigungsregler auf 100+. Keine Wiese hat so eine giftgrüne Farbe, besonders nicht im Herbst. :)


    Du machst echt schöne Fotos aber bitte lass sie mal original, die sehen alle so extrem unnatürlich aus wie du sie bearbeitest. Ich denke mir immer schade um die schönen Bilder. :eusa-shifty:

    Wie sieht denn diese Sicherung aus? Als ich mein Ritzel letztens gewechselt habe war da gar nichts.. Aber die Ritzelmutter war soooo fest, das war nicht mehr schön. Zum Schluss gings dann mit einer 1,2m Verlängerung und dann auch nur mithilfe von WD40 und vollem Körpereinsatz :lol: Aber hatte auch keinen Schlagschrauber zur Verfügung.. :doh:


    Also untenrum geht er besser als die Remusanlage. Obenrum geht ihm dann etwas (nicht viel) die Luft aus, da fühlt sich der Remus stärker an.
    Der Sound vom Laser ist absoluter Wahnsinn, leider aber auch etwas zu laut..
    Bin am überlegen im Winter wieder den Originalen zu montieren, eventuell mit Mod.
    Aber wenn das mit dem dB-Killer dämmen funktioniert beim Laser könnte ich mir vorstellen dass er dran bleibt..

    Von sowas würde ich auch stark die Finger lassen. :icon-eek:


    Aber wie du schon gesagt hast, lass dir Zeit beim Suchen, einige Modelle anschauen und dann entscheiden, hast ja jetzt echt genug Zeit. ;)


    Ich hab meine Maschine vom Händler gekauft mit leichtem Schaden(minimale Schramme im Rahmen, lag also auch schon), war zu dem Zeitpunkt ein halbes Jahr alt mit 1400km(2016er mit ABS&TCS um 7500€). Für österreichische Verhältnisse ein absoluter Toppreis, selbst jetzt werden einige 2014er mit 10.000km+ teurer gehandelt.
    Bin in 2 Saisonen jetzt 23.000km gefahren und das Ding macht immer noch so eine extreme Freude! :D

    Yamaha ist nach langer Durststrecke wieder zurück :D ( zumindest mal im Qualifying)
    Wer die heurige MotoGP-Saison etwas verfolgt hat weiß, dass die Yamaha-Ergebnisse eigentlich immer grottenschlecht waren für ihre Verhältnisse,
    sie konnten einfach kein konkurrenzfähiges Bike liefern..
    Im heutigen Qualifying auf der neuen Strecke in Buriram fuhr Rossi auf Platz 2 (+0,011) hinter MM93 und auf Platz 4 landete Vinales. 8-)
    Also, morgen früh aufstehen (Rennstart 09:00), Fernseher einschalten und den Yamahas die Daumen drücken! ;)