Ein Yamaha Schneemobil ![]()
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Mit Afterwork Ausfahrten schauts bei mir schlecht aus, komme aus Bezirk Scheibbs/NÖ. Aber an Freitagen bzw Wochenende könnte man sich sicher mal in Mariazell,KalteKuchl, etc treffen.

Auch bei einem Motorradurlaub wäre ich interessiert, war heuer das erste mal auf einem, alleine.
(4 Tage Dolomiten) -
Und der Grund ist meiner Meinung nach noch immer die springenden Drosselklappen. D.h. der DK-Poti funktioniert bei minimaler Gasgriffstellung nicht wie er sollte. (Im DIAG-Menü kann man dies prüfen, aber nur bei BJ vor 2016)
Vor einigen Wochen hatte zB ein neuer User hier dieses KFR auf seiner Tracer GT nämlich nur bei Regenfahrten! Und der Poti fällt da gern mal aus wenn er Feuchtigkeit abbekommt. Genauso tritt bei manchen Usern dieses KFR erst ab 10.000-30.000km ein.. -
Ihr Kunstbanausen fahrt ja auch eine Tracer.

-
Husqvarna hat mal wieder ein neues Concept-Bike vorgestellt, nämlich die Vitpilen 701 Aero 2019:
KLICK MICHAlso wenn das nicht mal das absolut geilste Motorraddesign ist.. weiß ich auch nicht mehr.
Absolut Pornös!
Wäre das ein japanisches Bike und hätte mehr als 1 Zylinder würd ich mir das wohl sofort holen.
-
Sind beides absolut super Reifen, sind nicht umsonst die Lieblingsreifen vom KurvenradiusTV (2016/17)
Platz3: Bridgestone S21
Platz2: Pirelli AngelGT
Platz1: Conti RoadAttack3Bin auch schon beide gefahren, optisch löst sich der ContiRA3 halt mehr auf und hat wirklich starke Sägezahnbildung, aber nicht, dass das fahrerisch spürbar ware.
-
Der einzige der wohl etwas mehr bringt ist der DNA Luftfilter, der hat nämlich eine deutlich größere Filterfläche & somit Luftdurchlass als bei den anderen Herstellern.
Aber da ist eine Abstimmung wohl unumgänglich.. -
Zitat von illuminatiAlles anzeigen
Auf der 07 waren glaub Bridgestone BT023RM. Welche ich auf der 09 hatte weiß ich gar nicht.
Ich vermute mal die originalen aber die waren schon Austausch würdig. Trozdem sollte das doch nicht so einen riesen Unterschied machen oder?Gibt viele die von 07 auf 09 gewechselt haben, aber wüsste nicht, dass das von jemandem erwähnt wurde.
Vielleicht schreibt einer dieser Umsteiger mal etwas dazu, wäre interessant. -
Kommt halt auch ganz darauf an welchen Reifen du gefahren bist.
Conti wirbt zB beim RA3 besonders mit dem EasyHandling, dh. der Reifen vermittelt ein extrem gutes Vertrauen in langsamen Kurven/Kehren, vielleicht hattest du den auf der 07?
Das kann schon einen gewaltigen Unterschied ausmachen.
Aber kippelig ist es mir auch mit anderen Reifen nicht vorgekommen. -
Zitat von Triple/oneAlles anzeigen
Auf der anderen Seite muss man aber sehen, das die Pazzo Hebel nur wegen dem Aufkleber fast das 4 fache kosten. Obwohl es vom gleichen Band fällt.
Vor zwei Jahren selber die China Hebel mit den Pazzo Hebeln verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Selbst die Schrauben haben denselben aufdruck und Festigkeitsklasse.
Gruß
Kann ich nur so unterschreiben.
Habe V-Trec Hebel und so ein 25€-Set aus China und kann kein absolut keinen Unterschied erkennen, bis eben auf die V-Trec-Aufschrift.
Die werden wohl einfach nur günstig in China gekauft + Materialgutachten, einmal eine ABE erstellt und schon kann man sie um das 5-fache verkaufen.