Beiträge von h0iJ0i

Sind beides absolut super Reifen, sind nicht umsonst die Lieblingsreifen vom KurvenradiusTV (2016/17) 8-)
    Platz3: Bridgestone S21
    Platz2: Pirelli AngelGT
    Platz1: Conti RoadAttack3

Bin auch schon beide gefahren, optisch löst sich der ContiRA3 halt mehr auf und hat wirklich starke Sägezahnbildung, aber nicht, dass das fahrerisch spürbar ware.

Gibt viele die von 07 auf 09 gewechselt haben, aber wüsste nicht, dass das von jemandem erwähnt wurde. :eusa-think:
    Vielleicht schreibt einer dieser Umsteiger mal etwas dazu, wäre interessant.

Kommt halt auch ganz darauf an welchen Reifen du gefahren bist.
    Conti wirbt zB beim RA3 besonders mit dem EasyHandling, dh. der Reifen vermittelt ein extrem gutes Vertrauen in langsamen Kurven/Kehren, vielleicht hattest du den auf der 07?
    Das kann schon einen gewaltigen Unterschied ausmachen.
    Aber kippelig ist es mir auch mit anderen Reifen nicht vorgekommen.

Kann ich nur so unterschreiben.
    Habe V-Trec Hebel und so ein 25€-Set aus China und kann kein absolut keinen Unterschied erkennen, bis eben auf die V-Trec-Aufschrift.
    Die werden wohl einfach nur günstig in China gekauft + Materialgutachten, einmal eine ABE erstellt und schon kann man sie um das 5-fache verkaufen. ;)

Ich bin schon sehr auf den neuen Bridgestone S22 gespannt. Ab Januar 2019 gibts den zu kaufen, der S21 war ja schon ein richtig guter Sportreifen, selbst bin ich ihn aber nie gefahren. Hatte aber wohl nicht die höchste Laufleistung..
    Wenn sie dort aber etwas nachgebessert haben werde ich ihn mir eventuell im Frühjahr aufziehen lassen. 8-)

Hier zB zum kaufen: KLICK MICH!

Ich hab mir jetzt das Fly-Screen von pyramid plastics bestellt. Sieht meiner Meinung nach echt schick aus.
    Ist halt nur eine kleine Abdeckung und bietet wohl keinen Windschutz, vielleicht auch für dich interessant? :)