Zitat von Yamaha DriverAlles anzeigenvom Quickstifter merkte ich nicht viel...
Wie kann man von einem Quickshifter nicht viel merken? Entweder man kann ohne Zündunterbrechung, mit voll gezogenem Gasgriff, schalten oder halt nicht.
Zitat von Yamaha DriverAlles anzeigenvom Quickstifter merkte ich nicht viel...
Wie kann man von einem Quickshifter nicht viel merken? Entweder man kann ohne Zündunterbrechung, mit voll gezogenem Gasgriff, schalten oder halt nicht.
Leuchtet bei mir auch öfters auf wenn ich das Moped zB bergauf abgestellt hatte, verschwindet dann nach ~500-1000m auch wieder. Hattest du auch deutlich weniger Öl im Schauglas oder hast du dich nur an die Öllampe gehalten?
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenIch hoffe du meinst das Moped [emoji23]
Sollten echt mal neue Farben bringen für die MT-09. Das Yamaha Blue, Tech Black und Night Fluo(2016-2017) sind meiner Meinung nach echt nicht schön. Da haben mir die Farben aus 2014-2016 um einiges besser gefallen!
1600 Franken Aufschlag gegenüber der normalen MT-09, und dann auch "nur" andere Gabelfedern vorne+641 Federbein?
Die SP kostet nur 1000 Franken mehr als Standard, hat aber eine deutlich bessere Gabel (nicht nur andere Federn)+ Öhlins YA535, eine eigenständige Farbe, schwarzer Lenker/Display und eine schönere Sitzbank. Da würde ich ohne überlegen zur SP greifen.
Aber zumindest nett, dass sie den "Umbau" gleich anbieten!
Könnte man in der Überschrift vielleicht gleich erwähnen, dass es ein Stopfen für das Zündschloss ist.
Ist nämlich echt nicht gut zu erkennen.