Habe mir heute ein invertiertes Display wie bei der MT09SP selbst gebastelt. Sieht auf dem Bild eher rötlich aus. In echt ist es aber fast Schwarz/Weiß
Zuerst einfach den Tacho demontieren (den Stecker und die 3 4er-Inbusschrauben auf der Rückseite lösen)
Um den Tacho auseinanderzubauen nur die 7 kleinen Schrauben auf der Rückseite lösen, dann kann man das Gehäuse schon abnehmen.
Danach die aufgeklebte Polarisationsfolie vom Glasdisplay lösen (VORSICHTIG! mit einem Messer, lasst euch dabei Zeit der Kleber ist sehr hartnäckig) ich hab mir dann aus der alten Folie eine Schablone zurechtgeschnitten.
Den restlichen Kleber am Display mit Feuerzeugbenzin, Glasreiniger oder ähnlichem beseitigen.
Danach benötigt ihr eine neue Polarisationsfolie: ebay-Link
Diese richtet ihr dann so aus, dass die Farbe passt. Dann schneidet ihr euch mithilfe der Schablone die neue Folie aus und klebt sie aufs Display (Einfach an den 6 Seiten mit Tape festgekleben)
Zuletzt einfach wieder alles zusammenbauen und schon hat man einen Tacho wie bei der MT09-SP.
Nachmachen auf eigene Gefahr. Ich übernehme natürlich keine Haftung bei eventuell auftretenden Schäden.