Beiträge von h0iJ0i

    Der Euro4 SC-Project gefällt mir sogar um einiges besser als der alte Euro3-Pott. Finde diese Vorschalldämpfer nicht so schlimm.. Aber diese Riesenglocke wie bei der Euro4-Akra ist dann echt schon too much. :lol:
    Hab mir für meine RN29 jetzt eine Remus-Anlage bestellt und die hat wie der originale Pott auch so einen kleinen Brotkasten dran. :lol:

    Wir wissen ja nicht einmal welche Reifen du drauf hast. :roll:
    Dass die Standardbereifung kein Kilometerfresser ist, sollte man eigentlich wissen wenn man sich etwas über dieses Thema im Forum informiert hätte. ;)
    Also ich hab auf meine Angel GT ~8000km raufgefahren und auch mit den Conti RA3 werde ich diese Leistung denke ich erreichen.
    Fahrweise bei mir eigentlich auch so wie icemanfz8 geschrieben hat.

    Hab mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir den Remus-Auspuff für meine RN29 bestellt. :dance:
    Ist zwar einer teuersten, habe 1094€ inkl. Kat gezahlt (-15%Rabatt schon abgezogen), aber als Österreicher ist Remus nunmal fast Pflicht. :lol: Finde ihn auch deswegen interessant, da den eigentlich fast niemand sonst hat auf der MT-09.
    Naja Ende Januar soll er ankommen, dann kann ich nähere Infos zu Optik, Sound geben.


    Hier ein Bild der Anlage eines Japaners:
    https://www.instagram.com/p/BRp5FaeB7eq/


    Das stimmt so nicht. Es gibt das 641er Federbein auch ohne hydr. Federvorspannung. Genauso kann man das 640er mit hydr. FV bestellen. ( Was ich weiß kann man es auch im nachhein noch nachrüsten.)
    640: FV/Zugstufe einstellbar
    641: FV/Zugstufe +Druckstufe einstellbar

    Also die Krümmer sind so ziemlich bei allen Zubehöranlagen aus Edelstahl. (Kenne nur Graves und einen aliexpress Krümmer die aus Titan gefertigt sind). Also kannst du ihn auch wie den Standard-Krümmer reinigen bzw wurde eh schon ein Link zu einem Akra-putz-Thread gepostet. :)


    Also mir wurde von Wilbers progressive Federn empfohlen, da ich eigentlich nur Landstraße fahre (so wie ca. 95% der Fahrer hier) und bei plötzlichen Löchern, Unebenheiten, usw die progressive Federn nur Vorteile haben. Lineare Federn werden eigentlich hauptsächlich auf der Rennstrecke verwendet wo es nunmal keine wirklichen Unebenheiten gibt und die linearen Federn hier viel besser Arbeiten können.


    In der MT-09 (D) Facebookgruppe gibts schon ein paar mit dem Windschild. Sieht mMn um einiges besser aus, als das originale "Fly-Screen" :clap:


    Also meine Rizoma-Blinker waren mindestens genauso edel eingepackt obwohl billiger. :D


    Gabs bei mir nur bei der 100x100 Folie und wenn man sich da 1-2x verschneidet kannst gleich nochmal eine Folie bestellen. Und so ist es dann auch wieder leichter zu entfernen.
    Originale ist durchgängig verklebt.
    Ich schätze so 0,5cm umlaufend, gemessen hab ichs aber nicht.