Das erste Angebot ist sehr interessant denk ich, leider für dein Budget schon etwas darüber.
Ist ein 2016er Modell, d.h es könnte bereits die Traktionskontrolle verbaut sein (ich habs zumindest auf meiner 2016er), Quickshifter ist auch verbaut, fehlt also quasi nur die AntiHopping-Kupplung um auf dem Stand des neuen Modells zu sein.
ECU wurde auch bereits angepasst (vermutlich Gangdrossel-5.6.Gang und Topspeeddrossel entfernt, aber vorsicht - Betriebserlaubnis erlischt!)
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Weil es gefühlt keinen Mod mehr "schert" was in diesem Forum passiert..
-
spritmonitor.de sagt für die MT-09 5,2L/100km Durchschnittsverbrauch.
-
Zitat von Yamaha Driver
Dann können wir ja auch Quads mit Yamaha Motoren Aufnehmen ist ja dann auch voll egal ob 3 oder 4 Räder.Wenns ein Quad mit dem CP3 gibt, warum nicht?
Das Herzstück ist halt der 3-Zylinder Motor und das verbindet die MT-09, Tracer, XSR und nun eben auch die Niken miteinander.
Und gerade ein Unterforum trennt dann die modellspezifischen Unterschiede der CP3-Geräte, ganz verstehe ich deine Abneigung also nicht. -
Ich hab ein Remus-Anlage auf meiner RN29, bin sehr zufrieden, besonders die Krümmer bekommen eine schöne Färbung! Lautstärkemäßig liegt sie mMn etwas über Akra-Niveau aber definitiv KEINE Brülltüte. Preislich aber auch nicht ohne, habe mit Kat 1100€ gezahlt, da waren aber schon ~15%Rabatt abgezogen..
-
Zitat von yamahabiker77
Das Getriebe ist sehr laut und im 6 ten Gang bei 100 - 120 Jault das was.
hab n bissi schiss dass ich mir nix kaputt mache.
Das Getriebejaulen hat so ziemlich jedes CP3-Modell, vielleicht ist es durch das mineralische Einfahröl jetzt bisschen lauter als mit synthetischen, aber mMn vollkommen unbedenklich.Zitat von yamahabiker77
der Drehzalmeser ist mir ja von der 2017 er bekannt. bei der 2018 er ist es so - dass ab ca 4000 km die Segmente flackern bevor sie angehen. also - wenn man die Drehzahl erhöht.
4000km? Und das stört dich oder wie ist das zu verstehen?Zitat von yamahabiker77
und wenn man gleichmässig fährt dann zuppelt sie ... weiss nicht wie ich das beschreiben solll...
also - find das teil irgendwie unrund.
Dann hast du wohl Konstantfahrruckeln.. gibts leider genug Beiträge von Personen die dieses Problem auch haben, manche bekommens halbswegs in den Griff mit Drosselklappen-Syncro/kev-Controller/ECU-Flash. -
Zitat von Kinopio
Ein Link wäre nicht schlecht, vllt besteht ja ernsthaftes Interesse
Es tut mir Leid!
Aber jemand der ernsthaftes Interesse hätte, würde auch die 30Sekunden opfern um es selbst zu suchen, denke ich.
-
Bei ebay-kleinanzeigen verkauft gerade jemand seinen Originalauspuff (RN29) um nur 30€, falls jemand die Modifikation nicht an seinem eigenen, originalen Auspuff machen möchte.
-
Schon mal die Suchfunktion verwendet? Also ich finde genug..
-
Zitat von Bari87
Ganz ehrlich, dass was man bei gleichen Engines merkt ist eher das Maping / Gaskennlinie als einen tatsächlichen Leistungsunterschied/-sprung.
Unter "10%" und außerhalb einer Qualifikationsrunde braucht man als NonSenna/NonRossi nicht denken, dass man im A/B den Unterschied spezifizieren könnte (menschliches Schätzeisen halt / Psychoakustik -> ist der Auspuff louder / ist ein "Sportlufi" drin ist die Kiste "automatisch" schneller usw)Viele Grüße und Spaß damit
BariEs gibt EINIGE Leistungsdiagramme im fz09.org Forum wo RN29 und RN43 verglichen werden, und da hat die RN29 IMMER einige PS mehr als die neue. Wohl tatsächlich an Euro4 geschuldet..