Natürlich ist das nicht ernst gemeint. Die Gewichte gehören so weit wie möglich in die Mitte der Felge.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
-
Zitat von hoadie
Bei Dir als reinem Profi im Stadtverkehr kann ich das sogar einigermassen nachvollziehen.
Alle anderen, welche die MT09 nur ansatzweise artgerecht bewegen, duerften einen deutlichen Unterschied wahrnehmen....
Ich glaube er meinte die normale MT und nicht die 18er SP. Denn Unterschiede gibt es denk ich keine bei 17er und 18er, bis auf die schönere NightFluo-Farbe der neuen.
-
Zitat von DannyP
Danke für die bravoröse Anleitung, habe mein Display heute auch fertig invertiert. Mit einem Stück Restfolie wurde auch gleich dem grellen QS-LED etwas Saft genommen.
Um den richtigen Winkel zu erwischen, habe ich die Folie am eingeschalteten Display mit mehrfachen Drehen und Wenden in Position gebracht und zugeschnitten. So richitg schwarz / weiß will es aber nicht werden und es drücken die Umrisse der Zahlen/Buchstaben/Mäusekino leicht durch. Schaut das bei Euch auch so aus oder ist der Hintergrund tief schwarz und blickdicht? Hier mal ein Foto, ohne Blitz in der Garage aufgenommen, kein Tageslicht. Auf dem Foto sind die Zahlen relativ weiss, in Wirklichkeit sind sie eher Beige. Folie liegt passgenau auf dem Display auf und ist mit Tesa an den Rändern fixiert. Könnte ein verkleben der Folie mit Folienkleber abhilfe schaffen?
Ich denke dann hast du die Ausrichtung einfach noch nicht "perfekt" erwischt. Meins geht zB leicht ins rötliche. Da dürfte die Ausrichtung dann wohl ein paar Grad in die andere Richtung gegangen sein. Ich meine, da reichen echt schon ein paar Grad, dass es von Schwarz ins bläuliche/rötliche geht.
-
So habs dann doch nicht mehr länger ausgehalten und den Auspuff gleich dran gebaut
Optisch gefällt er mir echt wahnsinnig gut, Sound könnte etwas lauter sein, liegt wohl bisschen über Akra-Niveau, aber bin sowieso kein Fan von extrem lauten Tröten.
Montage ging relativ problemlos, bisschen hier - bisschen dort nachjustieren und er hat gepasst. -
Dürfte wohl eine Art Resonator sein (auf FB meinte einer Helmholtz-Resonator) der zur Geräuschdämmung bei bestimmten Drehzahlen dient, also denke ich ein leerer Hohlkörper ohne Prallbleche.
Ja nur für die nackte MT, da bei der Tracer denke ich der Platz für den Kasten, durch den Hauptständer, nicht gegegben ist.
-
So, heute hab ich meine Remus-Anlage erhalten.
Satte 1090€ hat mich die Anlage gekostet obwohl da schon ~18% Rabatt abgezogen waren, also definitiv kein Schnäppchen.
Etwas nervig finde ich, dass sie selbst bei einem Euro3-Auspuff einen Schweißpunkt an der dB-Killerschraube gesetzt haben.
Naja werde die Anlage die nächsten Tage/Wochen verbauen, dann gibts die nächsten Fotos/Videos. -
Naja wenn die Zuladung ein Problem ist, ist es doch die beste Motivation noch an seiner "Strandfigur" zu arbeiten.
-
Einfach mal nach: "ECU Flash" hier im Forum suchen, da findet man genug Beiträge über dieses Thema.
-
Optik ist immer noch Geschmackssache, ich zB finde das Grau der Night Fluo aus 2016&17 echt schlimm.
Da ist die neue von heuer eindeutig schöner und hochwertiger wie ich finde.
Die Farbe der SP finde ich traumhaft, liegt aber vielleicht auch daran, dass meine 2016er Race Blu eine ähnliche Farbgebung hat